lederausstattung für mondeo 2 bj 97

Diskutiere lederausstattung für mondeo 2 bj 97 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute ich suche schon seit monaten nach einer lederausstatung für meinen mondeo turnier (bnp) kann mir jemand sagen wo man sowas herbekommen...

1. rk

rk Guest

hallo leute ich suche schon seit monaten nach einer lederausstatung für meinen mondeo turnier (bnp) kann mir jemand sagen wo man sowas herbekommen kann kann auch gebraucht sein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DAF

DAF Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Ich kenne 4 Möglichkeiten:
    Original Sitze von Ford bestellen.
    Vom Schrottplatz oder von einem Mondeo der ausgeschlachtet wird, bzw Unfallauto.
    Auf einer Messe habe ich Firmen gesehen, die Stoff-Autositze mit Leder überziehen.
    Gebrauchten Mondeo mit Leder kaufen, die Sitze austauschen und dann wieder verkaufen.
    Die Möglichkeiten sind alle nicht sehr günstig und mit Aufwand verbunden, aber ich wüßte sonst keine Möglichkeit.

4. #3 Pete Petson, 21.04.2006
    Pete Petson

Pete Petson Guest

Hallo

Schau mal auf E-Bay da versteigert jetzt einer seine lederausstatung von seinem St 200
    Schaud sehr COOL aus.

LG

5. rk

rk Guest

vielen dank für die tipps werde es mal probieren

mfg rene

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lederausstattung für mondeo 2 bj 97

Die Seite wird geladen...

lederausstattung für mondeo 2 bj 97 - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...