1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Lederausstattung für Mondeo Tunier Ghia

Diskutiere Lederausstattung für Mondeo Tunier Ghia im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, such eine Lederaussattung (Sitze vorne, Rückbank, Türpappen) für meinen Wagen. Wenn jemand was hat oder weiß wie ich am besten da ran komme...

1. #1 passi27, 15.07.2012
    passi27

passi27 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Ghia 2.0 1999
    Hallo, such eine Lederaussattung (Sitze vorne, Rückbank, Türpappen) für meinen Wagen.
    Wenn jemand was hat oder weiß wie ich am besten da ran komme einfach melden, danke.
    Meine Sitze vorne haben Sitzheizung und die Höhe ist elektrisch verstellbar alles andere mechanisch.
    Gruß Pascal

Thema:

Lederausstattung für Mondeo Tunier Ghia

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung für Mondeo Tunier Ghia - Ähnliche Themen

1. Biete Kann zu... Danke!

Kann zu... Danke!: Kann zu... Danke!
  2. Biete Lederausstattung Ford Mondeo ST 200, Stufenheck

Lederausstattung Ford Mondeo ST 200, Stufenheck: Biete hier eine komplette Ausstattung vom Mondeo ST200 an. Sie kommt aus einem Stufenheck-Modell, soweit alles dabei: - Fahrersitz, Elektrisch...
  3. Biete Mondeo MK2 Kombi Lederausstattung 200€

Mondeo MK2 Kombi Lederausstattung 200€: Biete eine schwarze Lederausstattung (elektrisch) mit Türpappen eines MK2 Kombis zum Verkauf. Türpappen für 4-Fach efh. Fahrersitz am Einstieg...
  4. Biete Mondeo MK2 graue Lederausstattung und 2,5 Liter V6 Motor mit 170 PS

Mondeo MK2 graue Lederausstattung und 2,5 Liter V6 Motor mit 170 PS: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo Biete für den Mondeo MK2 eine graue Lederausstattung an komplett mit Türverkleidungen.Vordere Sitze...
  5. Biete Mondeo mk2 turnier V6 lederausstattung beige, zündkabel; zündkezen etc.

Mondeo mk2 turnier V6 lederausstattung beige, zündkabel; zündkezen etc.: Hallo Forum!! das motto bei mir zu hause heißt "ALLES MUSS RAUS". aus diesem grund habe ich diverse klamotten vom mondeo mk2 turnier die sozusagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden