1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Lederausstattung in Grau mit 6-fach E-Sitz

Diskutiere Lederausstattung in Grau mit 6-fach E-Sitz im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier eine Lederausstattung für einen Ford Mondeo MK2 in Grau mit 6-fach verstellbarem Sondersitz und beide Sitze vorne mit Sitzheizung....

1. #1 Mondeo Fan, 07.04.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Biete hier eine Lederausstattung für einen Ford Mondeo MK2 in Grau mit
    6-fach verstellbarem Sondersitz und beide Sitze vorne mit Sitzheizung.
    Türpappen sind auch dabei.
    Aus einem Mondeo Kombi Baujahr 98.
    Preis 400,-Euro.

Sowie noch viele weitere Mondeo Teile wie Tempomat , Motor , Getriebe ,
    Multifunktionslenkrad usw.

Thema:

Lederausstattung in Grau mit 6-fach E-Sitz

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung in Grau mit 6-fach E-Sitz - Ähnliche Themen

1. Biete Ford focus mk2 fach Mittelkonsole

Ford focus mk2 fach Mittelkonsole: Mahlzeit Da ich mir den aschenbecher in der Mittelkonsole nachgerüstet habe.. hab ich jetzt hier das kleine fach über Stammt aus einem 2010 mk2 fl...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000

Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Mithilfe: Fahrzeugdaten: Ford Focus MK1 1.8 16 V Zetec-E mit 115, bzw. 116 PS Hersteller-, Typ-Schlüssel-Nr....
  3. Biete 4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford

4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford: Biete 4 Alufelgen von CMS Typ C1 656 5007 an, mit 205/55 R16 91V Michelin Energy Saver + , ca 3 mm Profil, gleichmäßig abgefahren. Inkl. der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grauer Stecker im Kofferraum (nicht belegt)

Grauer Stecker im Kofferraum (nicht belegt): Hallo zusammen, da ich kurz vor dem Winter stolzer Besitzer eines Focus Mk3 geworden bin, wollte ich ihn jetzt im Frühjahr mal ein bisschen unter...
  5. Biete:Ford Scorpio Sitze +Türpappen

Biete:Ford Scorpio Sitze +Türpappen: Biete 2x komplette sitzaustattung für Ford Scorpio MK1 mit türpappen Vor faceliftlift Modelle und facelift modell! Keine brandlöcher oder...