1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Lederausstattung/ST 200-Look-Verspoilerung

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von fordissimo, 02.11.2012.

1. #1 fordissimo, 02.11.2012
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Biete hier eine Lederausstattung von einem ´97 Mondeo Ghia Stufenheck an.Die 4 Türverkleidungen gibts auch dazu.
    Sie ist noch eingebaut und hat natürlich Alters- und Gebrauchsspuren.An der hinteren rechten Türverkleidung ist,wie zu sehen,ein Riß.Möchte den Mondeo,wenn ich die Teile,die ich selbst für meinen Mondi brauche,ausgebaut hab nach und nach schlachten und dann wegräumen.
    Preislich dachte ich an 150 Euro.

Hätte auch noch ne komplette ST200-Look Verspoilerung.Nix gebrochen.Farbe ist grau.
    Besteht Interesse?Wenn ja macht mir Angebote.Weiß noch nicht genau,ob ich sie verkaufe.Hab an meinem Fahrbaren auch eine dran und Ersatz,wenn es mal kracht,schadet eigentlich nicht.Naja,mal schaun.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 02.11.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    passt stufe auch in turnier!?!?!?!

wenn ja,haben die sitzheizung und seitenairbags?wenn wegen seitenairbags unklar,entweder an die seitenwangen nach einem kästchen im sitz fühlen oder fahrer/beifahrertürholm schauen,dort mpss nen aufkleber sitzen

st200 sachen nur komplett oder auch einzeln?

4. #3 fordissimo, 02.11.2012
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Wegen Seitenairbag kannn ich morgen mal schaun,aber ich dachte schon.Sitzheizung ist drin,ob sie geht weiß ich nicht.Keine Batterie im Schlachter.Wenn nicht,sind immer nur die Drähtchen ab,bevor sie in die Heizmatten gehn.Kann man löten,man muß halt den Sitz teilweise zerlegen.
    Die Vordersitze passen sicher,hinten hab ich etwas bedenken.Vielleicht kann man sie irgendwie einbauen,bin aber etwas überfragt.

Wie ich schon geschrieben hab,bin ich mir ja noch nicht ganz sicher wegen dem Verkauf der Verspoilerung.Wenn ich aber einige verlockende Angebote bekomme,würde ich evtl auch einzeln verkaufen.
    Preisangebote aber bitte nur über PN.

5. #4 Ford-Coyote, 02.11.2012
    Ford-Coyote

Fahrzeug:
    haben die sitze seitenairbags und die rückbank passt in turnier,meld ich mal interesse daran

6. #5 fordissimo, 02.11.2012
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Wegen Seitenairbag geb ich morgen bescheid.
    Zur Passung der Rücksitzbank:Da bin ich auch ahnungslos.
    Vielleicht kann ja jemand hier im Forum helfen.

7. #6 fordissimo, 03.11.2012
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Also Seitenairbag müßte er haben.Die äußeren Seitenwangen fühln sich danach an.

8. #7 Ford-Coyote, 04.11.2012
    Ford-Coyote

Fahrzeug:
    rückbank passt definitiv nicht in meinen turnier....is eig auch klar,der turnier hat umklappbare,der stufe glaub nicht,hätt ich auch drauf kommen können >.<

bei den st200 sachen wäre für mich dann ja auch nur die schweller und die frontstoßstange interessant

welcher kühlergrill ist verbaut?

9. #8 fordissimo, 04.11.2012
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Umklappen kann man die Rücksitzlehnen auch beim Stufenheck,aber die Form der Lehnen könnte anders sein,als beim Kombi.

Kühler war der Edelstahlgrill verbaut,aber der ist schon weg.

Und wegen der Stossi und den Schwellern kannst mir ja über PN mal ein Angebot machen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Raggi

Raggi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Bj 2009 / 140 PS
    Ausstattungsvarian
    Hallo

Ich hätte Interesse an den ST200 Verspoilerungen. Was ist Preislich machbar und gibt es Bilder dazu?

12. #10 MucCowboy, 10.11.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Info: die Vordersitze passen, die Rückbank definitiv nicht. Andere Scharniere, andere Aufnahmen, andere Gurthalter.

Ob der Wagen Seitenairbags hat, sieht man an den Aufklebern ab der B-Säule bei geöffneter Fahrer- oder Beifahrertür. Das Abtasten der Lederteile ist nicht unbedingt zuverlässig.

Grüße
    Uli

Thema:

Lederausstattung/ST 200-Look-Verspoilerung

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung/ST 200-Look-Verspoilerung - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk