Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lederausstattung

Diskutiere Lederausstattung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Suche Lederausstattung mit Türpappen für Ford Mondeo Mk1 BNP (93-96). Bitte mit Bildern und Preisvorstellung. Danke.

1. #1 Andi007, 14.07.2012
    Andi007

Andi007 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 BNP 10/95
    Suche Lederausstattung mit Türpappen für Ford Mondeo Mk1 BNP (93-96). Bitte mit Bildern und Preisvorstellung.

Danke.

2. #2 printus, 20.07.2012
    printus

printus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 96`2.0i Automat,136 PS Zetec
  3. #3 Mondi_Batji, 09.10.2012
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Hab die teilleder Recaros mit Türpappen und alles was dazu gehört sitze mit Heizung und Airbag und hinten 3 Kopfstützen

Interesse?

Thema:

Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung - Ähnliche Themen

1. Graue Lederausstattung

Graue Lederausstattung: Ford Mondeo MK 2 gebrauchte graue Lederausstattung komplett mit Türpappen VHB 200 Euro zuzüglich Versandkosten
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR SCORPIO 95-97 kaufen? Pflegeleicht wie ein Granada?

SCORPIO 95-97 kaufen? Pflegeleicht wie ein Granada?: hallo zusammen! natürlich bin ich nach wie vor auf der suche nach DEM Granada MK1 in jupiterrot metallic mit vinyldach ... möglichst einem...
  5. Biete Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi

Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi: Leder-Ausstattung: Achtung: Keine Sitzheizung. Dafür auch keine Löcher und aus meiner Sicht guter Zustand. Den "schlechtesten", guten Zustand hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden