Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE lederausstattung

Diskutiere lederausstattung im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Passt die Lederausstattung vom Mk2 Tunier auch in ein MK1 Tunier?:gruebel:

1. 365

365 Benutzer

Fahrzeug:
    zZt Übergangsweise Opel Omega B 2.0 8V
    Passt die Lederausstattung vom Mk2 Tunier auch in ein MK1 Tunier?:gruebel:

2. #2 Scorpio Mike, 09.08.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 2.0 Eco., Scorpio Ghia 2.3
    Hallo
    Wenn Du die Lederausstattung vom Scorpio Turnier meinst , dann ja.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

3. 365

365 Benutzer

Fahrzeug:
    zZt Übergangsweise Opel Omega B 2.0 8V
    Danke für die Schnelle antwort....dann mal schauen obs klappt mit den sitzen...:)

Thema: lederausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio türpappen passen von mk2 in mk1

Die Seite wird geladen...

lederausstattung - Ähnliche Themen

1. Graue Lederausstattung

Graue Lederausstattung: Ford Mondeo MK 2 gebrauchte graue Lederausstattung komplett mit Türpappen VHB 200 Euro zuzüglich Versandkosten
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR SCORPIO 95-97 kaufen? Pflegeleicht wie ein Granada?

SCORPIO 95-97 kaufen? Pflegeleicht wie ein Granada?: hallo zusammen! natürlich bin ich nach wie vor auf der suche nach DEM Granada MK1 in jupiterrot metallic mit vinyldach ... möglichst einem...
  5. Biete Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi

Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi: Leder-Ausstattung: Achtung: Keine Sitzheizung. Dafür auch keine Löcher und aus meiner Sicht guter Zustand. Den "schlechtesten", guten Zustand hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden