1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Lederaustattung Scorpio Kombi

Diskutiere Lederaustattung Scorpio Kombi im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Biete eine recht gut erhaltene (keine Beschädigungen ) Innenausstattung (Sitze Vorne ,Hinten und Türverkleidungen) an! Ist aus grau/schwarzen...

1. Marko

Marko Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Biete eine recht gut erhaltene (keine Beschädigungen ) Innenausstattung (Sitze Vorne ,Hinten und Türverkleidungen) an!
    Ist aus grau/schwarzen Leder ,mit Sitzheizung el.Verstellbar !
    Kabelbaum dazu kann ich auf Wunsch auch dazu legen !
    Kommt aus einem 96er Scorpio2 Tunier !
    Standort 49610 ,Versand auch möglich !

Habe auch noch weiter Teile von dem Scorpio ,bei Interesse mailen !

Thema:

Lederaustattung Scorpio Kombi

Die Seite wird geladen...

Lederaustattung Scorpio Kombi - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  3. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Software für Kombi-Instrument?

Software für Kombi-Instrument?: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK3 Bj 06/2012 1.0l 125PS Benziner. Diese hat die im Bild oben dargestellte Ansicht im Kombi-Instrument...