Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lederlenkrad

Diskutiere Lederlenkrad im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ich blicke da nicht mehr durch!! War heute bei zwei verschiedenen Händlern zwecks der Geschichte, der eine meinte das Lenkrad würde um die...

  1. #1 Focusline, 31.01.2014
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Also ich blicke da nicht mehr durch!! War heute bei zwei verschiedenen Händlern zwecks der Geschichte, der eine meinte das Lenkrad würde um die 400 Euro kosten und der andere sagte mir das es für den 2011er keines gäbe. Der letzte meinte es gibt nur drei Varianten: Einmal mit dem Ausschnitt links, dann mit dem Ausschnitt rechts und zum Schluss mit dem beidseitigen ausschnitten für den 2011-2012er.


    Ich meine nur das Lederlenkrad ohne die zwei Elemente links und rechts.

    SG Jan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lederlenkrad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 31.01.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich hab nen 2013'er und keine Auschnitte, aber ein Lederlenkrad..

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Focusline, 31.01.2014
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Darauf habe ich den Händler auch angesprochen, da die Bedienung für die Freisprechanlage im rechten Kreuz mit drin ist. Da hat er mir gesagt dieses Lederlenkrad kostet 174 Euro und würde nicht auf den 2011er passen. Ford hat da was an der Lenksäule geändert oder so, meinte zu dem das er bei Ford mal eine Anfrage stellen solle ob es passen würde!!
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.937
    Zustimmungen:
    773
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Wenn es allzu kompliziert wird kannst Du das Lenkrad auch beziehen lassen.
    Sieht besser aus, bekommst Du bessere Qualität und hat nicht jeder.
     
  6. #5 The Real White Virus, 01.02.2014
    The Real White Virus

    The Real White Virus Ford Suchti

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus III ST [10.2015] 2.0l 250 PS
    Also das Lenkrad aus meinem 2014er Turnier ist wirklich anders als bei dem 2011 :gruebel: es fühlt sich auch ganz anders an.
    Nicht mehr so Hochwertig wie am anfang finde ich eher wie das Amaturenbrett kann aber auch daran liegen weil es neu ist mir kommt es aber auch etwas kleiner vor.
     
  7. #6 FocusFan, 01.02.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Ich frage mich gerade ob das Ford-Lederlenkrad aus Echtleder oder Kunstleder besteht. :gruebel:
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.937
    Zustimmungen:
    773
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Meins ist Echtleder. Hab einen 2011er
     
  9. #8 FocusFunX, 01.02.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Meins ist auch aus Echtleder und ich hab nen 2013er.
     
  10. #9 Focusline, 01.02.2014
    Focusline

    Focusline Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier vFl
    Daran habe ich auch schon gedacht ;). Mal abwarten was mir der FFH nächste Woche berichtet, wegen dem Lenkrad. Aber 174 Euro für ein Lederlenkrad ist echt billig :gruebel:
     
Thema:

Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad - Ähnliche Themen

  1. Biete Frisch bezogenes Lederlenkrad Mondeo MK4

    Frisch bezogenes Lederlenkrad Mondeo MK4: Hallo Ich verkaufe ein Multifunktionslenkrad für den Ford Mondeo 4. Generation, Baujahr 2007-2014. Dieses habe ich neu mit Leder beziehen lassen...
  2. Lederlenkrad löst sich auf

    Lederlenkrad löst sich auf: Hallo, Wie kann es sein das sich das SMax Lederlenkrad auflöst? Habe Lenkradheizung und mein FFH sagt, Ja, leider haben das viele aber...
  3. Biete Lederlenkrad Fiesta JA8 Sport S

    Lederlenkrad Fiesta JA8 Sport S: Hallo, ich verkaufe hier einen originales Fiesta Sport S (134PS) Lederlenkrad. Das Lenkrad war nur 20000Km verbaut. Preis 95,-€ plus Versand.
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Holz Verkleidungen und das Holz-Lederlenkrad

    Suche Holz Verkleidungen und das Holz-Lederlenkrad: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einem Monat einen schönen 96` Mondeo V6 Ghia MK2 zugelegt. Er war früher ein Ford Vorführwagen und hat gerade...
  5. Suche Lederlenkrad Focus MK3

    Lederlenkrad Focus MK3: Hallo! Ich suche ein Lederlenkrad für den Focus MK3 Bj. 2013! Ich mag das Plastiklenkrad nicht ;-)