Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lederlenkrad

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Bertus, 18.11.2015.

  1. Bertus

    Bertus Markenwechsler

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Limo, 12/2007, 2.0 TDCI
    Hallo,

    bei meinem Focus löst sich am Lederlenkrad die Naht auf. Und zwar in auf der linken Seite, oberhalb der viertel vor drei Stellung. Hat jemand eine Idee, wie man das reparieren kann? Meine Frau wollte mir schon einen Schonbezug aus Lammfell empfehlen, aber das gefällt mir überhaupt nicht.
    Wäre für ein paar Tipps dankbar.

    Gruß
    Bertus:cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreakx, 18.11.2015
    Speedfreakx

    Speedfreakx Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 VFL 2.0 Durateq
  4. #3 Plastevieh, 18.11.2015
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
  5. #4 maggus01, 18.11.2015
    maggus01

    maggus01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 TDCI 109PS
    Ich hab mir grade vor paar Stunden das auch bestellt...die haben sogar paar Sonderwünsche eingearbeitet.
    So soll es aussehen. Kostet ca 200 flocken und ist paar Tage weg. Habe mir ein fast neues Lenkrad für den Übergang bestellt, welches ich nach dem Umbau aber wieder abgeben würde.
    327.2.jpg
     
  6. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Wehe du vergisst ausführlich darüber zu berichten :boesegrinsen:!
     
  7. #6 maggus01, 19.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2015
    maggus01

    maggus01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 TDCI 109PS
    ich versuchs ;)
    Ich schicke meins jetzt auf den Weg und werde dann ordentlich berichten.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

    Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....
  2. Lederlenkrad Tempomat Aussparung

    Lederlenkrad Tempomat Aussparung: Habe ein Lederlenkrad in der Bucht geschossen, laut Verkäufer passend für alle Mk3 11-15. Heute beim FFH einbauen lassen und zum Schluß...
  3. Biete Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!

    Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!: Ich biete ein original Lenkrad mit Kunstlederbezug u.a. für einen Ford Granada MK1. Das Lenkrad hat einen Durchmesser von 40 cm und ist in einem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lederlenkrad Ford Focus MK3

    Lederlenkrad Ford Focus MK3: was haltet ihr davon? http://www.ebay.de/itm/252196650218 http://www.ebay.de/itm/131659091956
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lederlenkrad

    Lederlenkrad: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, das sich der Lederbezug des Lenkrades, oberhalb der linken oberen Lenkradspeiche, beginnt, sich zu...