Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lederlenkrad

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Lothar Geier, 18.01.2010.

1. #1 Lothar Geier, 18.01.2010
    Lothar Geier

Lothar Geier Neuling

Fahrzeug:
    Focus Ghia 2003 1,6
    An meinem "Lederlenkrad" löst sich an einer Stelle (oben links, ca. 10.30 Uhr-Stellung) die äußere Beschichtung der Lenkradumhüllung. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Lederimitat handelt, das als Leder verkauft wurde. Wer hat gleiche Beobachtungen gemacht? Hatte eine Reklamation bei FORD Erfolg?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nach 7Jahren bekommst du nichts mehr. Kauf dir am Besten gleich ein Gebrauchtes, kosten momentan ab 35€.

Oder etwas mehr ausgeben und vom Autosattler neu beziehen lassen.

Das Lenkrad solltest du wegen dem Airbag von einer Werkstatt ab und anmontieren lassen

Thema:

Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....
  2. Lederlenkrad Tempomat Aussparung

Lederlenkrad Tempomat Aussparung: Habe ein Lederlenkrad in der Bucht geschossen, laut Verkäufer passend für alle Mk3 11-15. Heute beim FFH einbauen lassen und zum Schluß...
  3. Biete Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!

Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!: Ich biete ein original Lenkrad mit Kunstlederbezug u.a. für einen Ford Granada MK1. Das Lenkrad hat einen Durchmesser von 40 cm und ist in einem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lederlenkrad Ford Focus MK3

Lederlenkrad Ford Focus MK3: was haltet ihr davon? http://www.ebay.de/itm/252196650218 http://www.ebay.de/itm/131659091956
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lederlenkrad

Lederlenkrad: Hallo, bei meinem Focus löst sich am Lederlenkrad die Naht auf. Und zwar in auf der linken Seite, oberhalb der viertel vor drei Stellung. Hat...