KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Lederlenkrad

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von cmaxx007, 18.01.2011.

  1. #1 cmaxx007, 18.01.2011
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Moin,

    Hat einer von euch das lederlenkrad verbaut? Hab's noch nie gesehen. Hab mir jetzt einfach eins bestellt und hoffe, dass ich es diese Woche noch einbauen lassen kann. Mich würd mal interessieren ob es ein großer Unterschied zum Serien Lenkrad ist.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 18.01.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

    hab das Lederlenkrad in meinem Ka 2009, ist ein fühlbarer großer Unterschied meiner Meinung nach, faßt sich einfach besser an und sieht vor allem nicht so billig aus. Lohnt sich auf jeden fall.

    Grüße,

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  4. Royo

    Royo Guest

    hab es auch drin. Fasst sich gut an aber ich kenne das Lenkrad ohne Leder nicht im Vergleich.
     
  5. #4 Bama 8000, 18.01.2011
    Bama 8000

    Bama 8000 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Na ich habe das normal im Vorfürwagen in der Hand gehabt und das war so gar nicht mein Geschmack. Haben unseren mit dem Lederlenkrad bestellt und das sieht und fühlt sich um längen besser an.
    Bama
     
  6. #5 Basti31, 18.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Meiner hat auch das lederlenkrad und das sieht zweifarbig erstmal sehr gut aus und fühl sich auch toll an. meins sieht so wie auf dem foto im link aus nur eben ohne die tasten am lenkrad


    http://photo.netcarshow.com/Ford-Ka_2009_photo_51.jpg
     
  7. #6 cmaxx007, 18.01.2011
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Na dann bin ich ja froh. Bin mal gespannt was der Einbau kosten wird. Kann ich das wohl auch bei *** oder so machen lassen?? Ist nämlich näher als mein Ford Händler.
     
  8. #7 Basti31, 18.01.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ja du kannst es in jeder werkstatt machen lassen es gibt dazu ein urteil der EU auch wenn du in werkstatt xy gehts bleibt die garantie erhalten.
     
  9. #8 dunkelziffer, 18.01.2011
    dunkelziffer

    dunkelziffer Guest

    Basti, was du meinst bezieht sich auf Garantie & Gewährleistung.
    Umbauten kann man immer in jeder Werkstatt machen lassen oder selbst machen. Nur kann dir Ford dann eben keine Garantie auf den Einbau geben.

    Ebenso kann sich Ford gegebenen Falls auf durch den Einbau entstandene Schäden berufen und Garantiesachen ablehnen.

    Ich würd die paar km mehr fahren und die paar Cent mehr ausgeben und es bei Ford machen lassen. Ist die sicherste Variante.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Basti31, 18.01.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ja gut aber ich dacht das würde auch noch zugehören weil es ja ein neuwagen ist.

    Ich würde wohl auch zu ford fahren. Und das selber machen würde ich mal garnicht den das ist ein airbag lenkrad und wenn du da was falsch machst beim ausbau dann kannst dem airbag guten tag sagen.

    Also vom selbst einbau um geld zusparen würde ich ohne das nötige wissen abraten.
     
  12. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hey,
    mich würd ja mal interessieren, was das Lenkrad so kostet. Ich hätte schon gerne eins aus Leder, ich hab auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt, es beziehen zu lassen. Wäre toll, wenn du uns das verraten könntest.
    Bei mir sind das alles so Sachen, die nach und nach in Angriff genommen werden. Ich hätte am liebsten ein normales mit weißen Speichen oder das angehängte. Allerdings dann am besten auch gleich mit dem Bedienteil fürs Radio, den gibts bestimmt einzeln zu bestellen, aber wenn ich eh das Lenkrad tausche... Das wäre ein Traum!

    lg daniel
     

    Anhänge:

Thema:

Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

    Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....
  2. Lederlenkrad Tempomat Aussparung

    Lederlenkrad Tempomat Aussparung: Habe ein Lederlenkrad in der Bucht geschossen, laut Verkäufer passend für alle Mk3 11-15. Heute beim FFH einbauen lassen und zum Schluß...
  3. Biete Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!

    Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!: Ich biete ein original Lenkrad mit Kunstlederbezug u.a. für einen Ford Granada MK1. Das Lenkrad hat einen Durchmesser von 40 cm und ist in einem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lederlenkrad Ford Focus MK3

    Lederlenkrad Ford Focus MK3: was haltet ihr davon? http://www.ebay.de/itm/252196650218 http://www.ebay.de/itm/131659091956
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lederlenkrad

    Lederlenkrad: Hallo, bei meinem Focus löst sich am Lederlenkrad die Naht auf. Und zwar in auf der linken Seite, oberhalb der viertel vor drei Stellung. Hat...