B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lederpflege für BMax Titanium oder Individual

Diskutiere Lederpflege für BMax Titanium oder Individual im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein Mäxchen Indi. hat komplett Lederausstattung und ich bin soweit auch sehr zufrieden. Nun gibt es ja auf dem Markt viele...

1. #1 Schnorchler, 26.04.2014
    Schnorchler

Schnorchler Guest

Hallo,
    mein Mäxchen Indi. hat komplett Lederausstattung und ich bin soweit auch sehr zufrieden.

Nun gibt es ja auf dem Markt viele Lederpflegemittel-wie pflegt ihr die Sitze (Leder)???

Z.B. Wie oft und mit welchen Mittel?

:pferd:

2. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hallo,

Ich empfehle dir die Produkte von www.lederzentrum.de
    Nutze ich schon seit Jahren bei meinen Aufbereitungen.
    In den nächsten Tagen ist der b-max dran. Ich kann gerne ein paar Bilder und eine Anleitung dazu machen.

Thema:

Lederpflege für BMax Titanium oder Individual

Die Seite wird geladen...

Lederpflege für BMax Titanium oder Individual - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta Titanium Umbau ST-Line-ist VERKAUFT!!!!!

Fiesta Titanium Umbau ST-Line-ist VERKAUFT!!!!!: Fiesta Titanium 1.0 ECO-Boost ST-Line mit 125 PS, Startstop-System, Modell 2015, EZ: Ende 2014, 26.900 km, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
  2. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....
  3. Suche Kuga II Frontstoßstange Individual

Kuga II Frontstoßstange Individual: Ich brauche eine Kuga II Frontstoßstange Individual oder auch Teile davon, z. B. der silberne Spoiler in der Mitte der Schürze. Oder auch die...
  4. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...