Maverick (Bj. 00-07) Ledersitz = Falte drunter?

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Peter581, 10.10.2011.

1. #1 Peter581, 10.10.2011
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Hallo,
    mein Problem ist der Fahrersitz: unter dem Leder scheint eine weitere Stoffschicht (relativ lose) zu liegen, die sich irgendwie verzogen hat. Nun ist da eine deutlich spürbare Falte drunter.

Man sitzt drauf, merkt sie tatsächlich auch so halbe-halbe und sieht sie auch durchs Leder.
    Genaue Position: nicht die mittlere Lederbahn, sondern die der Tür zugewandte Seitenfläche, die die Wannenform der Sitzfläche erzeugt. Da genau drunter in Längsrichtung mittig.

Ich habe schon versucht, durch bzw. mit dem Leder das ganze etwas zu verschieben, also glattzuziehen, aber so richtig will es nicht gelingen, erst wurde es schlechter, dann etwas besser, aber sie ist immer noch da...

Ich nehme an, ohne riesigen Aufwand kommt man da auch nicht drunter, oder? ;-)

Danke! :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ledersitz = Falte drunter?

Die Seite wird geladen...

Ledersitz = Falte drunter? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze

Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze: Hallo allerseits ich suche vergeblich die Sitzverkleidungen von den Ford Puma Recarositzen in Leder. Weiß jemand, wo ich diese finden könnte?...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ledersitze Abnutzung

Ledersitze Abnutzung: Hallo ich habe seit Drei Wochen einen Ford Fiesta st mit Ledersitze . Habe jetzt am Wochenende festgestellt das sich ein Sitz das Leder Abnutzt...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?

Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?: Hallo zusammen! Ja, ich weiss... als Kerl Sitzheizung... gay.... geschenkt... ich steh dazu... kalter ***** im Auto geht gar nich! Und die...
  4. Biete Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi

Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi: Leder-Ausstattung: Achtung: Keine Sitzheizung. Dafür auch keine Löcher und aus meiner Sicht guter Zustand. Den "schlechtesten", guten Zustand hat...
  5. Suche ledersitze für vorne

Suche ledersitze für vorne: Moin erstmal Ich suche für meinen ford fiesta leder sitze für fahrersitz und Beifahrersitz. Hat jemand welche zu verkaufen oder hat jemand iden...