Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ledersitze Abnutzung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Chris1, 15.03.2016.

1. Chris1

Chris1 Neuling

Fahrzeug:
    FORD FIESTA ST 2016
    Hallo ich habe seit Drei Wochen einen Ford Fiesta st mit Ledersitze . Habe jetzt am Wochenende festgestellt das sich ein Sitz das Leder Abnutzt schon Der Ford Händler hatte gesagt es kommt von den Nieten an den Hosen Hat jemand ein ein Tipp wie ich das wieder in Ordnung bekomme image.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.03.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Erst einmal mit Sattelseife versuchen (preiswert) oder mit Sonax Lederpflegetüchern (teurer, aber bei der kleinen Fläche auch wurscht). Dann dürfte es kaum noch auffallen (außer dir selbst).

4. #3 -Thomas-, 15.03.2016
    -Thomas-

-Thomas- Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Klarer Garantiefall ! Geh zum FFH und reklamiere das, die sollen den Sitz neu beziehen. Wenn der Nein sagt, geh zu nem anderen FFH.

5. #4 LinkseD, 15.03.2016
    LinkseD

LinkseD Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Wie Meikel schon sagt zum Saubermachen Sattelseife und danach Bienenwachs zum Pfelgen.
    Da die Sitze aber so neu sind würde ich auch reklamieren, normalerweise sollten sie nach 100.000km so aussehen...

6. #5 Baumi182, 21.03.2016
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Meiner hat jetzt über 60.000 gelaufen und die Sitze sehen aus wie neu. Lediglich die linke Wange der Sitzfläche hat, bedingt durch das Ein- und Aussteigen, ein paar Falten bekommen. Die Aktion mit Nieten in den Hosen ist argumentativ genau so wertvoll wie Abnutzungen am Lenkradkranz durch das Tragen eines Eheringes zu begründen... Sowas soll und muss ein herkömmlicher Autositz abkönnen - ein Recaro erst recht! (Meine Meinung)

Thema:

Ledersitze Abnutzung

Die Seite wird geladen...

Ledersitze Abnutzung - Ähnliche Themen

1. Allgemein Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze

Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze: Hallo allerseits ich suche vergeblich die Sitzverkleidungen von den Ford Puma Recarositzen in Leder. Weiß jemand, wo ich diese finden könnte?...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?

Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?: Hallo zusammen! Ja, ich weiss... als Kerl Sitzheizung... gay.... geschenkt... ich steh dazu... kalter ***** im Auto geht gar nich! Und die...
  3. Biete Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi

Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi: Leder-Ausstattung: Achtung: Keine Sitzheizung. Dafür auch keine Löcher und aus meiner Sicht guter Zustand. Den "schlechtesten", guten Zustand hat...
  4. Suche ledersitze für vorne

Suche ledersitze für vorne: Moin erstmal Ich suche für meinen ford fiesta leder sitze für fahrersitz und Beifahrersitz. Hat jemand welche zu verkaufen oder hat jemand iden...
  5. Biete Kann zu... Danke!

Kann zu... Danke!: Kann zu... Danke!