Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ledersitze Abnutzung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Chris1, 15.03.2016.

  1. Chris1

    Chris1 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA ST 2016
    Hallo ich habe seit Drei Wochen einen Ford Fiesta st mit Ledersitze . Habe jetzt am Wochenende festgestellt das sich ein Sitz das Leder Abnutzt schon Der Ford Händler hatte gesagt es kommt von den Nieten an den Hosen Hat jemand ein ein Tipp wie ich das wieder in Ordnung bekomme image.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.03.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Erst einmal mit Sattelseife versuchen (preiswert) oder mit Sonax Lederpflegetüchern (teurer, aber bei der kleinen Fläche auch wurscht). Dann dürfte es kaum noch auffallen (außer dir selbst).
     
  4. #3 -Thomas-, 15.03.2016
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Klarer Garantiefall ! Geh zum FFH und reklamiere das, die sollen den Sitz neu beziehen. Wenn der Nein sagt, geh zu nem anderen FFH.
     
  5. #4 LinkseD, 15.03.2016
    LinkseD

    LinkseD Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Wie Meikel schon sagt zum Saubermachen Sattelseife und danach Bienenwachs zum Pfelgen.
    Da die Sitze aber so neu sind würde ich auch reklamieren, normalerweise sollten sie nach 100.000km so aussehen...
     
  6. #5 Baumi182, 21.03.2016
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Meiner hat jetzt über 60.000 gelaufen und die Sitze sehen aus wie neu. Lediglich die linke Wange der Sitzfläche hat, bedingt durch das Ein- und Aussteigen, ein paar Falten bekommen. Die Aktion mit Nieten in den Hosen ist argumentativ genau so wertvoll wie Abnutzungen am Lenkradkranz durch das Tragen eines Eheringes zu begründen... Sowas soll und muss ein herkömmlicher Autositz abkönnen - ein Recaro erst recht! (Meine Meinung)
     
Thema:

Ledersitze Abnutzung

Die Seite wird geladen...

Ledersitze Abnutzung - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze

    Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze: Hallo allerseits ich suche vergeblich die Sitzverkleidungen von den Ford Puma Recarositzen in Leder. Weiß jemand, wo ich diese finden könnte?...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?

    Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?: Hallo zusammen! Ja, ich weiss... als Kerl Sitzheizung... gay.... geschenkt... ich steh dazu... kalter ***** im Auto geht gar nich! Und die...
  3. Biete Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi

    Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi: Leder-Ausstattung: Achtung: Keine Sitzheizung. Dafür auch keine Löcher und aus meiner Sicht guter Zustand. Den "schlechtesten", guten Zustand hat...
  4. Suche ledersitze für vorne

    Suche ledersitze für vorne: Moin erstmal Ich suche für meinen ford fiesta leder sitze für fahrersitz und Beifahrersitz. Hat jemand welche zu verkaufen oder hat jemand iden...
  5. Biete Kann zu... Danke!

    Kann zu... Danke!: Kann zu... Danke!