1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ledersitze - Fahrer, Beifahrer und Rückbank

Diskutiere Ledersitze - Fahrer, Beifahrer und Rückbank im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo verkaufe sehr gut erhaltenen Ledersitze aus einem 96er Mondeo Kombi V6 2.5. Die vorderen Sitze haben eine Sitzheizung, der Fahrersitz hat...

1. #1 breastfed, 30.05.2013
    breastfed

breastfed Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Kombi 1.6i 16v (95PS)
    Hallo

verkaufe sehr gut erhaltenen Ledersitze aus einem 96er Mondeo Kombi V6 2.5.
    Die vorderen Sitze haben eine Sitzheizung, der Fahrersitz hat auch die elektronische Verstellung von Sitzfläche und Rückenlehne.

Die hinteren Bänke sind für 2 Personen, 1/3 - 2/3 geteilt mit Anschlag am Sitz.

Preis: 180 Euro
    Abholung in Dülmen bei Münster, alternativ kann man über eine Abholung auf einem Rastplaz oder so sprechen.

2. #2 breastfed, 03.06.2013
    breastfed

breastfed Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Kombi 1.6i 16v (95PS)
    Mag keiner solche Dingerse?

3. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Bilder sagen manchmal mehr als 1000 worte :rotwerden:

Thema:

Ledersitze - Fahrer, Beifahrer und Rückbank

Die Seite wird geladen...

Ledersitze - Fahrer, Beifahrer und Rückbank - Ähnliche Themen

1. Welches Auto fahre ich ?

Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  2. Denso Navi Fahrenheit und Grad

Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  3. Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer

Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer: Hallo Leute, ich habe seid Juni '16 einen 2.0 TDCI 179 PS PowerShift Mondi Komdi. Seid ein paar Monaten habe ich folgendes Problem: Nach einer...
  4. Gibt es LKW-Fahrer auf Honorarbasis?

Gibt es LKW-Fahrer auf Honorarbasis?: Es klingt vielleicht etwas seltsam, aber vielleicht ist es auch eine ganz normale Frage. Ich habe einen Online-Handel für Reifen, Autotüren und...
  5. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...