1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ledersitze für Fiesta Mk4 5-Türer !

Diskutiere Ledersitze für Fiesta Mk4 5-Türer ! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich suche Ledersitze für mein Ford Fiesta Mk4 ( Baujahr 1999) 5 Türer. Bitte alles anbieten ! Danke ! Und wenn Ihr schonmal hier...

1. #1 sayinabi, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Hallo Leute, ich suche Ledersitze für mein Ford Fiesta Mk4 ( Baujahr 1999) 5 Türer. Bitte alles anbieten ! Danke !

Und wenn Ihr schonmal hier auf die Seite schaut, dann bitte auch alles an "Tuningteile" anbieten....können schöne rückleuchten sein, verschweißte Motorhaube mitm bösen Blick, Sportfrontstoßstange-Heckstoßstange....also bitte einfach alles anbieten.

2. #2 sayinabi, 15.02.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
  3. #3 sayinabi, 02.04.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    "hepp"

4. #4 silver600, 02.04.2011
    silver600

silver600 Schrauber

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Unser Schrotti hatte zur Zeit Abwrackprämie nen Fiesta da mit kompletter Lederausstattung, nu halt dich fest , in Weiß (wie auch die innenausstattung)!! Die wird jetzt höchswarscheinlich zerkleinert sein...ich kann gern mal fragen ob se noch da ist wenn ich da bin....

Thema:

Ledersitze für Fiesta Mk4 5-Türer !

Die Seite wird geladen...

Ledersitze für Fiesta Mk4 5-Türer ! - Ähnliche Themen

1. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  2. Rost in den Türen

Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  3. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  4. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  5. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...