Ledersitze für Focus 1

Diskutiere Ledersitze für Focus 1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ola, wollte mal von euch wissen ob jemand schonmal dran gedacht hat eine Lederausstattung nachträglich beim sattler machen lassen hat. Bin am...

1. Olie

Olie Neuling

Ola, wollte mal von euch wissen ob jemand schonmal dran gedacht hat eine Lederausstattung nachträglich beim sattler machen lassen hat. Bin am überlegen ob ich mir nicht hellbraune ledersitze in meinen Focus machen lasse. Falls jemand welche hat würde ich auch gerne wissen wie teuer die ca. waren....

besten dank

2. #2 tommytheboy, 14.06.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    einen tipp gehe auf jeden fall zu einer kleinen firma die sind an so großen aufträgen sehr interresiert da kannst du den preis nach unten drücken

Thema:

Ledersitze für Focus 1

Die Seite wird geladen...

Ledersitze für Focus 1 - Ähnliche Themen

1. Biete Racechip pro 1

Racechip pro 1: Biete einen Racechip pro 1 für den Ford Fiesta 1.6 TDCI mit 70kw ab dem Baujahr 2008. War kurze Zeit verbaut funktioniert einwandfrei. Wurde aber...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...