Ledersitze tauschen S Max/ Galaxy

Diskutiere Ledersitze tauschen S Max/ Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Tag zusammen, ich komme mit einer vielleicht etwas sonderbaren Frage: Ich würde gern einen Galax VIGNALE kaufen. Beim Galaxy gibt es die...

1. Wolf53

Wolf53 Neuling

Fahrzeug:
    Smax
    Guten Tag zusammen,
    ich komme mit einer vielleicht etwas sonderbaren Frage:
    Ich würde gern einen Galax VIGNALE kaufen. Beim Galaxy gibt es die Sitze nur in SCHWARZ. Nun habe ich gesehen, dass der S Max VIGNALE die Ledersitze auch in CREME hat.
    Weil beide Autos ja die gleiche Bodengruppe haben, denke ich dass Ford auch beim Einbau der Sitze keine großen Unterschiede gemacht hat.
    Frage also an die Techniker im Forum: Kann man einfach die komplette Sitzausstattung aus dem S Max in den Galaxy bauen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Wolf

Thema:

Ledersitze tauschen S Max/ Galaxy

Die Seite wird geladen...

Ledersitze tauschen S Max/ Galaxy - Ähnliche Themen

1. Ledersitze pflegen

Ledersitze pflegen: Hallo, ich habe einen Ford fiesta vignale mit Ledersitzen. Jetzt wollte ich mal fragen, mit welchem Mittel ich die am besten Pflege? Das...
  2. Stoffsitze gegen Ledersitze tauschen

Stoffsitze gegen Ledersitze tauschen: Hallo. Ich bekomme am Donnerstag meinen Ford Focus Limousine Bj. 05/01.Gelaufen gerade mal 130000 mit nahezu Rostfreier Karosse.Nur die...
  3. Warum sollte man sich für „Ledersitze“ entscheiden?

Warum sollte man sich für „Ledersitze“ entscheiden?: Hallo zusammen, Auf einer Jubiläumsveranstaltung eines größeren Ford-Händlers standen gestern etliche Neufahrzeuge der Typen Fiesta, Focus und...
  4. Allgemein Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze

Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze: Hallo allerseits ich suche vergeblich die Sitzverkleidungen von den Ford Puma Recarositzen in Leder. Weiß jemand, wo ich diese finden könnte?...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ledersitze Abnutzung

Ledersitze Abnutzung: Hallo ich habe seit Drei Wochen einen Ford Fiesta st mit Ledersitze . Habe jetzt am Wochenende festgestellt das sich ein Sitz das Leder Abnutzt...