Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ledersitze

Diskutiere Ledersitze im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich wollte mal fragen ob die Lederausstattung von einem Mondeo (Limo) Bj:97 in einen Mondeo 97 (Turnier) passen würde???

  1. #1 xxblondesxx, 09.10.2008
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Hi,
    ich wollte mal fragen ob die Lederausstattung von einem Mondeo (Limo) Bj:97 in einen Mondeo 97 (Turnier) passen würde???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.704
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vorne ja, hinten nein. Andere Rückbank.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 xxblondesxx, 09.10.2008
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Ok danke für die schnelle Antwort!!!

    Meinst du ich müsste dann eine komplett andere Rückbank besorgen oder nur Unterteil oder das Rückenteil ???


    Kennst du jemand der so ne Austattung für ein Limo sucht???
     
  5. #4 MucCowboy, 09.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.704
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, die ganze Rückbank ist anders. Sämtliche Aufhängepunkte und die Führung des dritten Gurtes ist anders. Das liegt an der anderen Karosserie vom Turnier ggü. den Limousinen.

    Suchen tue ich es nicht, meine Festivalsitze sind noch gut und sowas kannst Du mir eher nicht anbieten, denke ich. Aber stell sie doch in den Verkaufsbereich rein.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 xxblondesxx, 09.10.2008
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Also vielen Dank nochmal an dich!!!
    Ja ich werde es mal reinstellen wenn ich ein paar minuten Zeit habe.
     
Thema:

Ledersitze

Die Seite wird geladen...

Ledersitze - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze

    Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze: Hallo allerseits ich suche vergeblich die Sitzverkleidungen von den Ford Puma Recarositzen in Leder. Weiß jemand, wo ich diese finden könnte?...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ledersitze Abnutzung

    Ledersitze Abnutzung: Hallo ich habe seit Drei Wochen einen Ford Fiesta st mit Ledersitze . Habe jetzt am Wochenende festgestellt das sich ein Sitz das Leder Abnutzt...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?

    Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?: Hallo zusammen! Ja, ich weiss... als Kerl Sitzheizung... gay.... geschenkt... ich steh dazu... kalter ***** im Auto geht gar nich! Und die...
  4. Biete Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi

    Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi: Leder-Ausstattung: Achtung: Keine Sitzheizung. Dafür auch keine Löcher und aus meiner Sicht guter Zustand. Den "schlechtesten", guten Zustand hat...
  5. Suche ledersitze für vorne

    Suche ledersitze für vorne: Moin erstmal Ich suche für meinen ford fiesta leder sitze für fahrersitz und Beifahrersitz. Hat jemand welche zu verkaufen oder hat jemand iden...