KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ledersitze

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von KA2007, 10.05.2009.

1. KA2007

KA2007 Neuling

Ist es eigentlich möglich später die normalen Sitze in Ledersitze umzuwandeln oder geht das nur bei Neubestellung??
    Finde die Beige Lederausstattung richtig edel und würde doch perfekt zum Scuba-Blau passen oder?????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ich denke mal schon, dass es möglich ist, ich befürchte nur, dass das ein teurer Spaß wird, da du ja neue Sitze kaufen müßtest, ich glaube nicht, dass die die neu beziehen - und selbst das wäre auch ein teurer Spaß.
    Gibt doch aber bestimmt auch schöne helle Ledersitzbezüge zu kaufen.

4. KA2007

KA2007 Neuling

Ledersitzbezüge??Auch von Ford???wo kan man sowas kaufen?????

5. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    von Ford weiß ich nicht aber hier z. B. https://ssl.kundenserver.de/www.aut...x.shopscript?gclid=CMn_tqzbsZkCFVgSzAodl21k7A haben die einige zur Auswahl, auch Echtleder, aber wohl nicht in hell, aber Anthrazit passt doch auch gut zu Scuba-blau. Wenn du die helle Innenausstattung hast würden natürlich besser helle aussehen. Ich denke aber mal, dass man irgendwo im Netz auch helle Echtlederbezüge findet. Und eigentlich braucht man die ja auch nur vorne, so dass es sich vom Preis her auch in Grenzen hält, es sei denn, du möchtest auch unbedingt die Rückbank auch in Leder haben.

6. KA2007

KA2007 Neuling

das is ja cool...die bieten auch en sitzheizungskissen für 20euro an..cool.......für was dan die teuren preise von ford bezahlen wens auch so billig geht..cool..cool..mus mir des ma genauer ansehen.danke für die seite...

7. KA2007

KA2007 Neuling

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass man dort darauf achten muß, das bestimmte Sachen keine ABE haben, sondern nur Teilegutachten. Die Sachen müssen dann ggf. noch eingetragen werden.

Ich habe mir z. B. die schönen Alu-Pedalen bestellt in silber-rot, da die sehr gut zu meinem KA passen und ich immer schon das Problem habe, dass ich bei nassem Wetter mit meinen Schuhen von den Pedalen leicht abrutsche. Und für knapp 15,-- € kann man ja nichts verkehrt machen - dachte ich ;)

Nun habe ich die da, lese die "Gebrauchsanweisung" und muß feststellen, dass ich die noch eintragen lassen muß - sorry, kenne mich mit sowas nicht aus, da ich noch nie am Auto "rumgebastelt" habe.

Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das Eintragen ca. 40,-- € kostet...

Nun liegen die Alupedalen im Kofferraum - steht für mich irgendwie nicht im Verhältnis 15,-- € Kaufpreis und 40,-- € eintragen.

Wenn ich mal irgendwas eintragen lassen muß, werde ich sie gleich mit eintragen lassen, aber solange müssen die halt im Kofferraum bleiben.

Oder weiß jemand einen anderen Weg?

10. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
Thema:

Ledersitze

Die Seite wird geladen...

Ledersitze - Ähnliche Themen

1. Allgemein Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze

Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze: Hallo allerseits ich suche vergeblich die Sitzverkleidungen von den Ford Puma Recarositzen in Leder. Weiß jemand, wo ich diese finden könnte?...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ledersitze Abnutzung

Ledersitze Abnutzung: Hallo ich habe seit Drei Wochen einen Ford Fiesta st mit Ledersitze . Habe jetzt am Wochenende festgestellt das sich ein Sitz das Leder Abnutzt...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?

Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?: Hallo zusammen! Ja, ich weiss... als Kerl Sitzheizung... gay.... geschenkt... ich steh dazu... kalter ***** im Auto geht gar nich! Und die...
  4. Biete Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi

Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi: Leder-Ausstattung: Achtung: Keine Sitzheizung. Dafür auch keine Löcher und aus meiner Sicht guter Zustand. Den "schlechtesten", guten Zustand hat...
  5. Suche ledersitze für vorne

Suche ledersitze für vorne: Moin erstmal Ich suche für meinen ford fiesta leder sitze für fahrersitz und Beifahrersitz. Hat jemand welche zu verkaufen oder hat jemand iden...