Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ledersitze

Diskutiere Ledersitze im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Passen die Sitze, für Fahrer, Beifahrer und die hintere Sitzbankgruppe problemlos von einem Ford Fiesta (MK6) in einen Fots Fusion? :gruebel:

1. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Passen die Sitze, für Fahrer, Beifahrer und die hintere Sitzbankgruppe problemlos von einem Ford Fiesta (MK6) in einen Fots Fusion? :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestarider90, 13.07.2011
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Ja passen sie nen kumpel hat sitze vom mk6 mit leder drinnen

4. James

Fahrzeug:
    Fusion
    :top1:Danke für die Antwort, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben müssen...

5. #4 Meikel_K, 14.07.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Immer daran denken, dass die neuen Sitze auch Sidebags haben müssen, sonst geht die Airbag-Warnlampe nicht mehr aus.

Beim Ausbau unbedingt zwischen Abklemmen der Batterie und dem Lösen der Sidebag-Steckverbindung am Sitz mehrere Minuten warten, bis die Restspannung abgebaut ist. Sonst kann die Sidebag-Elektronik beschädigt werden. Ob das am anderen Ende beim Ausbau der Spendersitze auch beachtet wurde, kannst Du nur hoffen - prüfen kannst Du es vorher nicht.

Beim Einbau darauf achten, dass beim Verstellen des Sitzes später keine Kabel zwischen Sitz und Sitzschiene eingeklemmt werden können. Das hört sich banaler an, als es ist.

6. James

Fahrzeug:
    Fusion
    Vielen Dank für die Antwort und den sehr hilfreichen Tipp mit dem an- und abklemmen Meikel, ich dachte ich hätte gestern schon einen solchen Beitrag gelesen, dass die "neuen" Sitze Seitenairbags haben müssen, ab Baujahr 2002 :top1:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 riedel92, 20.08.2011
    riedel92

riedel92 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion, bj.2004, 1.4l
    sportsitze

gibt es eigentlich sportsitze von ford fiesta, die in den ford fusion passen bj04?? lg

9. #7 vanguardboy, 20.08.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ihr wisst schon, das diese Arbeiten eine geschulte Person machen muss? Jegliche arbeiten am Airbag-system sind als laie verboten. AUch nur die Stecker ziehen! Außerdem müssen die sitze speziell transportiert werden.

Thema:

Ledersitze

Die Seite wird geladen...

Ledersitze - Ähnliche Themen

1. Allgemein Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze

Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze: Hallo allerseits ich suche vergeblich die Sitzverkleidungen von den Ford Puma Recarositzen in Leder. Weiß jemand, wo ich diese finden könnte?...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ledersitze Abnutzung

Ledersitze Abnutzung: Hallo ich habe seit Drei Wochen einen Ford Fiesta st mit Ledersitze . Habe jetzt am Wochenende festgestellt das sich ein Sitz das Leder Abnutzt...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?

Sitzheizung Ledersitze StreetKa sind ein Alptraum - Ist dieser Ersatz ne Option?: Hallo zusammen! Ja, ich weiss... als Kerl Sitzheizung... gay.... geschenkt... ich steh dazu... kalter ***** im Auto geht gar nich! Und die...
  4. Biete Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi

Lederausstattung schwarz - gut erhalten - Holz-Lenkrad+Holz-Schaltknauf MK7 Kombi: Leder-Ausstattung: Achtung: Keine Sitzheizung. Dafür auch keine Löcher und aus meiner Sicht guter Zustand. Den "schlechtesten", guten Zustand hat...
  5. Suche ledersitze für vorne

Suche ledersitze für vorne: Moin erstmal Ich suche für meinen ford fiesta leder sitze für fahrersitz und Beifahrersitz. Hat jemand welche zu verkaufen oder hat jemand iden...