Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW LEDs an Blinker klemmen ?

Diskutiere LEDs an Blinker klemmen ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey , also meine Frage , ich sitze gerade vor meinem Auto und will meine tagfahr LEDs an die Blinker klemmen , um beim blinken die LEDs mit...

  1. Dryan

    Dryan Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    hey , also meine Frage , ich sitze gerade vor meinem Auto und will meine tagfahr LEDs an die Blinker klemmen , um beim blinken die LEDs mit blinken zu lassen , meine Frage geht das bzw ist es auch möglich die LEDs wie sie jetzt am standlicht hängen dort zu lassen un mit einem zusatzkabel einfach den blink Impuls drauf zu geben ?
     
  2. #2 klaralang, 07.05.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Du müsstest noch eine Sperrdiode mit in das Kabel einbauen, ABER, der Rennleitung gefällt das bestimmt nicht . :nene2:
     
  3. #3 samsung, 07.05.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Bevor du das machst, lese dir mal die STVZO durch... Machst es trotzdem, kann es u.U. teuer werden..
     
  4. Dryan

    Dryan Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    denen gefällt auch mein grünes standlicht nicht ^^ aber weist du welcher Kontakt für die Blinker ist ? ^^ ich teste das einfach :D

    bzw bei normalem standlicht sollen sie trotzdem an bleiben ^^
     
  5. #5 samsung, 07.05.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Irgendwann wird dein Ford "entstempelt" ....
     
  6. #6 klaralang, 07.05.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    wenn Du das jetzt einfach mal so zusammenstrickst, dann hast Du :

    bei TFL an leuchten Deine Blinker dauernd

    bei Stand oder Fahrlicht, dann blinken die TFL mit ( wenn sie durch das Standlicht komplett ausgeschalten sind, wenn sie nur gedimmt werden - dann werden die Blinker auch gedimmt )

    also absoluter Unfug :zunge1:
     
  7. Dryan

    Dryan Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    aber die idee ist gut ^^

    hab die TFL zum spaß mal an den blinker gehängt (pin3) und hatte dann ein blinkendes etwas in doppelter geschwindigkeit ^^

    im prinzip ist das anschließen kein problem aber die TFL als blinker genutzen ist ja auch irgendwie fail :)
     
Thema:

LEDs an Blinker klemmen ?

Die Seite wird geladen...

LEDs an Blinker klemmen ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Klemme 15 für Marderschutz

    Klemme 15 für Marderschutz: Hallo. Weiß jemand wo kann man die Klemme 15 für Marderschutz für Ford Galaxy 2012 TDCi 2.0 finden? Foto oder Rat. Danke !
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

    LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?