Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW LEDs an Blinker klemmen ?

Diskutiere LEDs an Blinker klemmen ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey , also meine Frage , ich sitze gerade vor meinem Auto und will meine tagfahr LEDs an die Blinker klemmen , um beim blinken die LEDs mit...

  1. Dryan

    Dryan Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    hey , also meine Frage , ich sitze gerade vor meinem Auto und will meine tagfahr LEDs an die Blinker klemmen , um beim blinken die LEDs mit blinken zu lassen , meine Frage geht das bzw ist es auch möglich die LEDs wie sie jetzt am standlicht hängen dort zu lassen un mit einem zusatzkabel einfach den blink Impuls drauf zu geben ?
     
  2. #2 klaralang, 07.05.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Du müsstest noch eine Sperrdiode mit in das Kabel einbauen, ABER, der Rennleitung gefällt das bestimmt nicht . :nene2:
     
  3. #3 samsung, 07.05.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Bevor du das machst, lese dir mal die STVZO durch... Machst es trotzdem, kann es u.U. teuer werden..
     
  4. Dryan

    Dryan Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    denen gefällt auch mein grünes standlicht nicht ^^ aber weist du welcher Kontakt für die Blinker ist ? ^^ ich teste das einfach :D

    bzw bei normalem standlicht sollen sie trotzdem an bleiben ^^
     
  5. #5 samsung, 07.05.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Irgendwann wird dein Ford "entstempelt" ....
     
  6. #6 klaralang, 07.05.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    wenn Du das jetzt einfach mal so zusammenstrickst, dann hast Du :

    bei TFL an leuchten Deine Blinker dauernd

    bei Stand oder Fahrlicht, dann blinken die TFL mit ( wenn sie durch das Standlicht komplett ausgeschalten sind, wenn sie nur gedimmt werden - dann werden die Blinker auch gedimmt )

    also absoluter Unfug :zunge1:
     
  7. Dryan

    Dryan Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    aber die idee ist gut ^^

    hab die TFL zum spaß mal an den blinker gehängt (pin3) und hatte dann ein blinkendes etwas in doppelter geschwindigkeit ^^

    im prinzip ist das anschließen kein problem aber die TFL als blinker genutzen ist ja auch irgendwie fail :)
     
Thema:

LEDs an Blinker klemmen ?

Die Seite wird geladen...

LEDs an Blinker klemmen ? - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  5. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...