Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW LEDs an Blinker klemmen ?

Diskutiere LEDs an Blinker klemmen ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey , also meine Frage , ich sitze gerade vor meinem Auto und will meine tagfahr LEDs an die Blinker klemmen , um beim blinken die LEDs mit...

  1. Dryan

    Dryan Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    hey , also meine Frage , ich sitze gerade vor meinem Auto und will meine tagfahr LEDs an die Blinker klemmen , um beim blinken die LEDs mit blinken zu lassen , meine Frage geht das bzw ist es auch möglich die LEDs wie sie jetzt am standlicht hängen dort zu lassen un mit einem zusatzkabel einfach den blink Impuls drauf zu geben ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 07.05.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Du müsstest noch eine Sperrdiode mit in das Kabel einbauen, ABER, der Rennleitung gefällt das bestimmt nicht . :nene2:
     
  4. #3 samsung, 07.05.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Bevor du das machst, lese dir mal die STVZO durch... Machst es trotzdem, kann es u.U. teuer werden..
     
  5. Dryan

    Dryan Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    denen gefällt auch mein grünes standlicht nicht ^^ aber weist du welcher Kontakt für die Blinker ist ? ^^ ich teste das einfach :D

    bzw bei normalem standlicht sollen sie trotzdem an bleiben ^^
     
  6. #5 samsung, 07.05.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Irgendwann wird dein Ford "entstempelt" ....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 klaralang, 07.05.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    wenn Du das jetzt einfach mal so zusammenstrickst, dann hast Du :

    bei TFL an leuchten Deine Blinker dauernd

    bei Stand oder Fahrlicht, dann blinken die TFL mit ( wenn sie durch das Standlicht komplett ausgeschalten sind, wenn sie nur gedimmt werden - dann werden die Blinker auch gedimmt )

    also absoluter Unfug :zunge1:
     
  9. Dryan

    Dryan Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    aber die idee ist gut ^^

    hab die TFL zum spaß mal an den blinker gehängt (pin3) und hatte dann ein blinkendes etwas in doppelter geschwindigkeit ^^

    im prinzip ist das anschließen kein problem aber die TFL als blinker genutzen ist ja auch irgendwie fail :)
     
Thema:

LEDs an Blinker klemmen ?

Die Seite wird geladen...

LEDs an Blinker klemmen ? - Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  5. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...