LED´s Aufleuchten Drehzahlbedingt

Diskutiere LED´s Aufleuchten Drehzahlbedingt im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich wollt mal wissen ob es irgendwie elektronisch machbar ist... das man LED oder Kleine spots im Tacho fixieren kann die je nach drehzahl...

  1. Han

    Han Guest

    Moin,

    ich wollt mal wissen ob es irgendwie elektronisch machbar ist... das man LED oder Kleine spots im Tacho fixieren kann die je nach drehzahl kurzaufleuchten... Vll das bei der gewünschten Drehzahl nen licht / spotlein / Led aufleuchtet...
    Also ums fixieren der Dioden oder sons was gehts mir net, nur um nen schaltplan und wie man des realisieren könnte...
    gibbet da vll auch schon wat ?...

    Immer her mit den Idee..!




    Xr3i 4 Life
     
  2. #2 black beast, 18.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    du meinst wohl ein shift-light?
    die MK2 und c-max diesel haben sowas
    die zeigen bei 4500 u/min einen roten pfeil zum weiterschalten

    der MK1 RS hatte eine leuchte die beim idealen schaltpunkt leuchtet
     
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Bei mir leuchtet leider nix auf :mies:
     
  4. Han

    Han Guest


    Ja so ungefähr mein ich das.. "shift-light" ^^

    Ja und jez ne Idee zur Marke-Eigenbau
     
  5. #5 black beast, 19.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
Thema:

LED´s Aufleuchten Drehzahlbedingt

Die Seite wird geladen...

LED´s Aufleuchten Drehzahlbedingt - Ähnliche Themen

  1. Biete H3 Led-Leuchtmittel

    H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....
  2. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  3. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  5. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...