LED´s Aufleuchten Drehzahlbedingt

Diskutiere LED´s Aufleuchten Drehzahlbedingt im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich wollt mal wissen ob es irgendwie elektronisch machbar ist... das man LED oder Kleine spots im Tacho fixieren kann die je nach drehzahl...

  1. Han

    Han Guest

    Moin,

    ich wollt mal wissen ob es irgendwie elektronisch machbar ist... das man LED oder Kleine spots im Tacho fixieren kann die je nach drehzahl kurzaufleuchten... Vll das bei der gewünschten Drehzahl nen licht / spotlein / Led aufleuchtet...
    Also ums fixieren der Dioden oder sons was gehts mir net, nur um nen schaltplan und wie man des realisieren könnte...
    gibbet da vll auch schon wat ?...

    Immer her mit den Idee..!




    Xr3i 4 Life
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 18.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    du meinst wohl ein shift-light?
    die MK2 und c-max diesel haben sowas
    die zeigen bei 4500 u/min einen roten pfeil zum weiterschalten

    der MK1 RS hatte eine leuchte die beim idealen schaltpunkt leuchtet
     
  4. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Bei mir leuchtet leider nix auf :mies:
     
  5. Han

    Han Guest


    Ja so ungefähr mein ich das.. "shift-light" ^^

    Ja und jez ne Idee zur Marke-Eigenbau
     
  6. #5 black beast, 19.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
Thema:

LED´s Aufleuchten Drehzahlbedingt

Die Seite wird geladen...

LED´s Aufleuchten Drehzahlbedingt - Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...