LED´s Aufleuchten Drehzahlbedingt

Diskutiere LED´s Aufleuchten Drehzahlbedingt im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich wollt mal wissen ob es irgendwie elektronisch machbar ist... das man LED oder Kleine spots im Tacho fixieren kann die je nach drehzahl...

1. Han

Han Guest

Moin,

ich wollt mal wissen ob es irgendwie elektronisch machbar ist... das man LED oder Kleine spots im Tacho fixieren kann die je nach drehzahl kurzaufleuchten... Vll das bei der gewünschten Drehzahl nen licht / spotlein / Led aufleuchtet...
    Also ums fixieren der Dioden oder sons was gehts mir net, nur um nen schaltplan und wie man des realisieren könnte...
    gibbet da vll auch schon wat ?...

Immer her mit den Idee..!

Xr3i 4 Life

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 18.11.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    du meinst wohl ein shift-light?
    die MK2 und c-max diesel haben sowas
    die zeigen bei 4500 u/min einen roten pfeil zum weiterschalten

der MK1 RS hatte eine leuchte die beim idealen schaltpunkt leuchtet

4. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Bei mir leuchtet leider nix auf :mies:

5. Han

Han Guest

Ja so ungefähr mein ich das.. "shift-light" ^^

Ja und jez ne Idee zur Marke-Eigenbau

6. #5 black beast, 19.11.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
Thema:

LED´s Aufleuchten Drehzahlbedingt

Die Seite wird geladen...

LED´s Aufleuchten Drehzahlbedingt - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  2. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  3. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  4. Convers+ Update S-Max FL

Convers+ Update S-Max FL: Hi, ich war heute beim "Freundlichen" um mich über das Converse+ Update zu informieren. Ich würde gerne die Kühlmitteltemperatur links vom...
  5. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...