B-MAX (Bj. 12-**) JK8 LEDs der Klimaanlage blinken nach Zündung ausmachen ein paarmal kurz auf ?

Diskutiere LEDs der Klimaanlage blinken nach Zündung ausmachen ein paarmal kurz auf ? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ist es eigentlich normal dass bei unserem 8 Monate alten B-Max die komplette LED-Beleuchtung der Klimaanlage ein paarmal jeweils einmal kurz...

1. Hanso

Hanso Neuling

Fahrzeug:
    B-Max
    Ist es eigentlich normal dass bei unserem 8 Monate alten B-Max die komplette LED-Beleuchtung der Klimaanlage ein paarmal jeweils einmal kurz aufblinken (mit Pause von vielleicht einer Minute) nachdem man die Zündung ausgemacht hat ?

Das passiert immer wieder wenn nicht gar immer, man sieht es vor allem nachts wenn man im Auto wartet und vorher die Zündung ganz ausgemacht hat. :gruebel:

Thema:

LEDs der Klimaanlage blinken nach Zündung ausmachen ein paarmal kurz auf ?

Die Seite wird geladen...

LEDs der Klimaanlage blinken nach Zündung ausmachen ein paarmal kurz auf ? - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...