Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leds einbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Jaden, 10.11.2012.

  1. #1 Jaden, 10.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2012
    Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Hi mal folgende frage ich kenne mich ja nicht wirklich mit Elektrik aus und wollte mal fragen welche Kabel ich von meiner Deckenleuchte anzapfen muss für plus und minus habt ihr da ein Plan. Will die unter meiner Abdeckung im Kofferraum installieren habe ein Turnier. Habe hier mal ein Foto gemacht.

    http://s1.directupload.net/images/121110/l2yriogk.jpg

    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 10.11.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    als erstes fährst Du jetzt mal los und besorgst Dir eine Prüflampe.

    Die Innenraumleuchten sind Masse gesteuert, also müsste das orange/gelbe Kabel Dauerplus sein.
    Die beiden anderen sind Massekabel, einmal Dauermasse für Licht ganz eingeschaltet, und einmal geschaltete Masse über den Tür- / Kofferaumkontaktschalter.
     
  4. #3 focuswrc, 10.11.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    n multi. prüflampe is nur ob spannung da is. sagt dir aber nicht obs plus oder minus ist. ;)
     
  5. #4 klaralang, 11.11.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    und wenn ich mir die Masse mit der Prüflampe woanders abgreife, also nicht von der Innenraumleuchte :zunge1:
     
  6. Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Hat alles geklappt sieht prima aus
     
Thema:

Leds einbauen

Die Seite wird geladen...

Leds einbauen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...