Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leds einbauen

Diskutiere Leds einbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi mal folgende frage ich kenne mich ja nicht wirklich mit Elektrik aus und wollte mal fragen welche Kabel ich von meiner Deckenleuchte anzapfen...

1. #1 Jaden, 10.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2012
    Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Hi mal folgende frage ich kenne mich ja nicht wirklich mit Elektrik aus und wollte mal fragen welche Kabel ich von meiner Deckenleuchte anzapfen muss für plus und minus habt ihr da ein Plan. Will die unter meiner Abdeckung im Kofferraum installieren habe ein Turnier. Habe hier mal ein Foto gemacht.

http://s1.directupload.net/images/121110/l2yriogk.jpg

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 10.11.2012
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    als erstes fährst Du jetzt mal los und besorgst Dir eine Prüflampe.

Die Innenraumleuchten sind Masse gesteuert, also müsste das orange/gelbe Kabel Dauerplus sein.
    Die beiden anderen sind Massekabel, einmal Dauermasse für Licht ganz eingeschaltet, und einmal geschaltete Masse über den Tür- / Kofferaumkontaktschalter.

4. #3 focuswrc, 10.11.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    n multi. prüflampe is nur ob spannung da is. sagt dir aber nicht obs plus oder minus ist. ;)

5. #4 klaralang, 11.11.2012
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    und wenn ich mir die Masse mit der Prüflampe woanders abgreife, also nicht von der Innenraumleuchte :zunge1:

6. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Hat alles geklappt sieht prima aus

Thema:

Leds einbauen

Die Seite wird geladen...

Leds einbauen - Ähnliche Themen

1. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...