LED's Fiesta MK6 ???

Diskutiere LED's Fiesta MK6 ??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo, hat jmd zufällig ne anleitung parat, wie ich bei meinem fiesta mk6 alle beleuchtungen von grün auf blau umbauen kann? Die zahlreichen...

  1. iKo

    iKo Guest

    hallo,

    hat jmd zufällig ne anleitung parat, wie ich bei meinem fiesta mk6 alle beleuchtungen von grün auf blau umbauen kann?

    Die zahlreichen Anleitungen zu dem Focus stimmen nicht überein.... :mellow:

    Hab da überhaupt keinen Plan von. sobald ich ne vernünftige anleitung habe, werde ich mir paar sachen zum löten durchlesen und glaube dann kanns losgehen. :)


    Wäre super nett, wenn jmd, der sich auskennt mit bissel helfen könnte. Was ich alles brauche (detailliert). Und wieviel ich höchstens bezahle für den ganzen Spaß.



    Gruß
    iKo
     
Thema:

LED's Fiesta MK6 ???

Die Seite wird geladen...

LED's Fiesta MK6 ??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

    Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€