LED's Fiesta MK6 ???

Diskutiere LED's Fiesta MK6 ??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo, hat jmd zufällig ne anleitung parat, wie ich bei meinem fiesta mk6 alle beleuchtungen von grün auf blau umbauen kann? Die zahlreichen...

  1. iKo

    iKo Guest

    hallo,

    hat jmd zufällig ne anleitung parat, wie ich bei meinem fiesta mk6 alle beleuchtungen von grün auf blau umbauen kann?

    Die zahlreichen Anleitungen zu dem Focus stimmen nicht überein.... :mellow:

    Hab da überhaupt keinen Plan von. sobald ich ne vernünftige anleitung habe, werde ich mir paar sachen zum löten durchlesen und glaube dann kanns losgehen. :)


    Wäre super nett, wenn jmd, der sich auskennt mit bissel helfen könnte. Was ich alles brauche (detailliert). Und wieviel ich höchstens bezahle für den ganzen Spaß.



    Gruß
    iKo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED's Fiesta MK6 ???

Die Seite wird geladen...

LED's Fiesta MK6 ??? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story