LED´S für den 02er Fiesta

Diskutiere LED´S für den 02er Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi !! also ich suche schon vergeblich LED´S für den Ford Fiesta JH1 bj 02----> 5Türer!! mir wurde gesagt das es die Led´s nur für den 3 türer...

1. #1 Ford_Fiesta_JH1, 01.08.2009
    Ford_Fiesta_JH1

Ford_Fiesta_JH1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1-02
    hi !!

also ich suche schon vergeblich LED´S für den Ford Fiesta JH1 bj 02----> 5Türer!!

mir wurde gesagt das es die Led´s nur für den 3 türer geben sollte daher meine frage kann ich die led´s trotzdem irgendwie bei meinem 5 türer anpassen bzw notfalls die anschlüße umlöten??

wäre sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet!!

PS: weiß einer von euch ob die neuen DAY-Line-scheinwerfer mit Standlichtringen sind??? (der Verkäufer konnte mir das nicht so genau sagen!!)

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surfmasterwulf, 01.08.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    leds kriegste -----> http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTEzOTI0MTAzMDA=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17316 denen ist es aug egal an welchem auto du sie haust :zunge1: :)

also den frontscheinwerfern ist es eigendlich egal ob 3 oder 5 türer:
    http://www.blueovalparts.de/shop/pr...inwerfer-TFL---Ford-Fiesta-01-05---chrom.html

wie es mit den heckleuchten weiß ich es aber leider net ob es da unterschiede gibt. dabei steht jedenfalls für "3türer" kann mir aber net vorstellend as die anders sind, wobei das 3te bremslicht definitiv anders ist. die leidvolle erfahrung musste ich bereits machen :gruebel:
    http://www.blueovalparts.de/shop/pr...Ford-Fiesta-MK6-ab--180-02-----klar-wei-.html
    http://www.blueovalparts.de/shop/pr...rd-Fiesta-MK6-ab--180-02----klar-schwarz.html

4. #3 Ford_Fiesta_JH1, 05.08.2009
    Ford_Fiesta_JH1

Ford_Fiesta_JH1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1-02

ja ok thx für die info!!!! i werd am besten bei da Werkstatt nachfragen ob die Rückleuchten vom 3 türer auch am 5 türer passen und dann seh ma weiter!!!

und die Day-Line-scheinwerfer die du mir per link eingefügt hast, sind die mit Standlichtringen??? mfg

:gruebel:

5. #4 Fröschi, 05.08.2009
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

Nein, passen definitiv NICHT!
    Der 3-Türer hat an der Dachkante einen kleinen Spoilerbürzel, unter dem die Rückleuchte endet.
    Der 5-Türer hat diesen Bürzel nicht, da geht die Rückleuchte bis in's Dach hinein.

Gruß Torsten

6. #5 Ford_Fiesta_JH1, 07.08.2009
    Ford_Fiesta_JH1

Ford_Fiesta_JH1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1-02

dann gibt es so zu sagen für den 5 türer ja gar keine (tuning)rüchleuchten??? die klarglas gibt es ja auch nur für den 3 türer oder???

mfg

7. #6 Ford_Fiesta_JH1, 07.08.2009
    Ford_Fiesta_JH1

Ford_Fiesta_JH1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1-02
  8. cweho

cweho Forum As

Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    also soweit ich das sehe sind das aber keien LED leuchten und schwarz sind die auch nicht....

kommtm ir vor als wären das eher normale reflektoren oder so...

9. #8 Surfmasterwulf, 07.08.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    jup würde auch sagen das dies keine led's sind.

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FiestaMaddin, 08.08.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hy.. also die Rückleuchten sind stinknormale rückleuchten aber keine LED.

du kannst dir aber ne 3 bremsleuchte kaufen die LEDs hat kostet dich ca. 40 € hab auch eine liegen die ich in meine neue Heckklappe einbauen werde.

Dayline Scheinwerfer sie die die mit dem optischen Tagfahrlicht streifen.
    Die mit den Ringen sind die Angel Eyes die ich und bestimmt viele andere verbaut habe

12. #10 Ford_Fiesta_JH1, 10.08.2009
    Ford_Fiesta_JH1

Ford_Fiesta_JH1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1-02
    also gibt es für den Fiesta JH1 5 türer wirklich keine LED`S???

naja ich werde mal nachfragen bei MD-Tuning, ob die sich verschrieben haben oder ob die bilder falsch sind und dann geb ich euch bescheid (falls ja jemand auch welche brauchen sollte ;) !!)

PS: bei ebay gibts die AEyes um 220€ !!

weiß jemand wo ich die Day-Line-scheinwerfer günstig herbekomme (können gebrauch auch sein!!!)

mfg

Thema:

LED´S für den 02er Fiesta

Die Seite wird geladen...

LED´S für den 02er Fiesta - Ähnliche Themen

1. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  2. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  3. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  4. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  5. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...