LED´s für Innenraum verwendbar???

Diskutiere LED´s für Innenraum verwendbar??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Hab da mal ne Frage: Ich wollte mir für die Innenraumbeleuchtung LED´s zulegen. Außer den Soffitten bräuchte ich ja noch BA9S...

  1. #1 Mischi, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2008
    Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Leute

    Hab da mal ne Frage: Ich wollte mir für die Innenraumbeleuchtung LED´s zulegen. Außer den Soffitten bräuchte ich ja noch BA9S "Birnchen". Kann ich diese ( klickst Du hier ) dafür verwenden?
    Und was genau bedeuted "21000 mcd bei 20° Abstrahlwinkel". Sind die Lampen ungefähr so hell, wie die "originalen"?
    Ich fahre übrigens nen C-MäX (BJ ´06)

    Danke schon mal im voraus ...
     
  2. #2 Motu00, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2008
    Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Ich habe auch schon gesucht, aber es gibt leider noch keine richtige Alternative zu manchen "normalen" Lämpchen.
    Ich wollte unter Anderem LED Glassockellampen für die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln.

    Das Problem an den ganzen LED Lämpchen ist, dass bei den meisten der Abstrahlwinkel zu gering ist. Ein "normales" Lämpchen hat 180°. LED in deinem Fall nur 20°. Zeichne dir mal mit dem Lineal 20° auf!!! Und dann denk dir das mal an deinem Auto. Ausserdem ist das Ganze leider auch nicht zugelassen.

    Für den Innenraum ist das das einzig Gescheite:
    http://www.led-shop24.de/led-leucht...me-led-soffitte-bestueckt-mit-6-superflux.htm
    Die hat einen Abstrahlwinkel von 95°.
     
Thema:

LED´s für Innenraum verwendbar???

Die Seite wird geladen...

LED´s für Innenraum verwendbar??? - Ähnliche Themen

  1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. S-Max WA6 2.0 Ecoboost Motortuning

    S-Max WA6 2.0 Ecoboost Motortuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...