LED´s für Innenraum verwendbar???

Diskutiere LED´s für Innenraum verwendbar??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Hab da mal ne Frage: Ich wollte mir für die Innenraumbeleuchtung LED´s zulegen. Außer den Soffitten bräuchte ich ja noch BA9S...

  1. #1 Mischi, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2008
    Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Leute

    Hab da mal ne Frage: Ich wollte mir für die Innenraumbeleuchtung LED´s zulegen. Außer den Soffitten bräuchte ich ja noch BA9S "Birnchen". Kann ich diese ( klickst Du hier ) dafür verwenden?
    Und was genau bedeuted "21000 mcd bei 20° Abstrahlwinkel". Sind die Lampen ungefähr so hell, wie die "originalen"?
    Ich fahre übrigens nen C-MäX (BJ ´06)

    Danke schon mal im voraus ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motu00, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2008
    Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Ich habe auch schon gesucht, aber es gibt leider noch keine richtige Alternative zu manchen "normalen" Lämpchen.
    Ich wollte unter Anderem LED Glassockellampen für die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln.

    Das Problem an den ganzen LED Lämpchen ist, dass bei den meisten der Abstrahlwinkel zu gering ist. Ein "normales" Lämpchen hat 180°. LED in deinem Fall nur 20°. Zeichne dir mal mit dem Lineal 20° auf!!! Und dann denk dir das mal an deinem Auto. Ausserdem ist das Ganze leider auch nicht zugelassen.

    Für den Innenraum ist das das einzig Gescheite:
    http://www.led-shop24.de/led-leucht...me-led-soffitte-bestueckt-mit-6-superflux.htm
    Die hat einen Abstrahlwinkel von 95°.
     
Thema:

LED´s für Innenraum verwendbar???

Die Seite wird geladen...

LED´s für Innenraum verwendbar??? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...