LED´s für Innenraum verwendbar???

Diskutiere LED´s für Innenraum verwendbar??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Hab da mal ne Frage: Ich wollte mir für die Innenraumbeleuchtung LED´s zulegen. Außer den Soffitten bräuchte ich ja noch BA9S...

  1. #1 Mischi, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2008
    Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Leute

    Hab da mal ne Frage: Ich wollte mir für die Innenraumbeleuchtung LED´s zulegen. Außer den Soffitten bräuchte ich ja noch BA9S "Birnchen". Kann ich diese ( klickst Du hier ) dafür verwenden?
    Und was genau bedeuted "21000 mcd bei 20° Abstrahlwinkel". Sind die Lampen ungefähr so hell, wie die "originalen"?
    Ich fahre übrigens nen C-MäX (BJ ´06)

    Danke schon mal im voraus ...
     
  2. #2 Motu00, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2008
    Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Ich habe auch schon gesucht, aber es gibt leider noch keine richtige Alternative zu manchen "normalen" Lämpchen.
    Ich wollte unter Anderem LED Glassockellampen für die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln.

    Das Problem an den ganzen LED Lämpchen ist, dass bei den meisten der Abstrahlwinkel zu gering ist. Ein "normales" Lämpchen hat 180°. LED in deinem Fall nur 20°. Zeichne dir mal mit dem Lineal 20° auf!!! Und dann denk dir das mal an deinem Auto. Ausserdem ist das Ganze leider auch nicht zugelassen.

    Für den Innenraum ist das das einzig Gescheite:
    http://www.led-shop24.de/led-leucht...me-led-soffitte-bestueckt-mit-6-superflux.htm
    Die hat einen Abstrahlwinkel von 95°.
     
Thema:

LED´s für Innenraum verwendbar???

Die Seite wird geladen...

LED´s für Innenraum verwendbar??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  2. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  3. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  5. Biete H3 Led-Leuchtmittel

    H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....