LED´s für Innenraum verwendbar???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mischi, 06.04.2008.

1. #1 Mischi, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2008
    Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Leute

Hab da mal ne Frage: Ich wollte mir für die Innenraumbeleuchtung LED´s zulegen. Außer den Soffitten bräuchte ich ja noch BA9S "Birnchen". Kann ich diese ( klickst Du hier ) dafür verwenden?
    Und was genau bedeuted "21000 mcd bei 20° Abstrahlwinkel". Sind die Lampen ungefähr so hell, wie die "originalen"?
    Ich fahre übrigens nen C-MäX (BJ ´06)

Danke schon mal im voraus ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motu00, 06.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2008
    Motu00

Motu00 Ösi

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Ich habe auch schon gesucht, aber es gibt leider noch keine richtige Alternative zu manchen "normalen" Lämpchen.
    Ich wollte unter Anderem LED Glassockellampen für die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln.

Das Problem an den ganzen LED Lämpchen ist, dass bei den meisten der Abstrahlwinkel zu gering ist. Ein "normales" Lämpchen hat 180°. LED in deinem Fall nur 20°. Zeichne dir mal mit dem Lineal 20° auf!!! Und dann denk dir das mal an deinem Auto. Ausserdem ist das Ganze leider auch nicht zugelassen.

Für den Innenraum ist das das einzig Gescheite:
    http://www.led-shop24.de/led-leucht...me-led-soffitte-bestueckt-mit-6-superflux.htm
    Die hat einen Abstrahlwinkel von 95°.

Thema:

LED´s für Innenraum verwendbar???

Die Seite wird geladen...

LED´s für Innenraum verwendbar??? - Ähnliche Themen

1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...