Leds im innenraum

Diskutiere Leds im innenraum im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin Habe mir Leds für mein cmax bj 04 gekauft und musste festellen das sie nicht lechten dachte birnen kaputt habe den verkäufer kontaktiert er...

1. #1 matusiak66, 30.03.2015
    matusiak66

matusiak66 Neuling

Moin
    Habe mir Leds für mein cmax bj 04 gekauft und musste festellen das sie nicht lechten dachte birnen kaputt habe den verkäufer kontaktiert er sagte mir ich sollte sie an einer Batterie ausprobieren und siehe da sie funktionieren .
    Problem aber ist er sagt das ich die stecker tauschen muss von der fassung wie soll ich an die den dranne kommen die sind doch geklebt zumindest die mitleren im himmel .
    Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Kabel kannst du nicht einfach tauschen, wenn dann das Leuchtmittel (LED) einfach andersherum einsetzen

4. #3 matusiak66, 30.03.2015
    matusiak66

matusiak66 Neuling

Ist ja nicht möglich bei den länglichen ja

Thema:

Leds im innenraum

Die Seite wird geladen...

Leds im innenraum - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  2. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  4. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...