Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum)

Diskutiere LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Kann mir jemand W5W / T10 LED mir blauer Farbe für den Innenraum (beide Leselampen + Fußraum also 4x) empfehlen? Es geht nicht um LED...

1. Iba07

Iba07 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2013 1.0L EcoBoost 101 PS
    Hallo. Kann mir jemand W5W / T10 LED mir blauer Farbe für den Innenraum (beide Leselampen + Fußraum also 4x) empfehlen?

Es geht nicht um LED Schläuche etc. sondern wirklich um den Austausch der normalen W5W T10 Halogenbirnen durch jeweils eine W5W LED T10 (Blau). Hab im Netz bereits einges gesucht...leider nichts gefunden außer Produkte aus China oder Polen.
    Da ich jedoch eher ein Leie bin frage ich lieber hier nach Möglichkeiten.

PS: Ich habe zwei LEDs gefunden die ich super gerne erwerben würde...leider ist es so, dass wenn man sie in den Warenkorb legt, eine Nachricht erscheint: ,,Ihr Warenkorb enthält Artikel, die nicht innerhalb von Deutschland geliefert werden dürfen, da sie keine StVZO-Zulassung haben. Bitte entfernen Sie diese oder wählen Sie eine Versandadresse im Ausland."

Wieso zum Teufel bieten die das dann auf einer deutschen Plattform und das auch noch auf Deutsch an? Ufff....
    Es handelt sich um diese zwei LEDs (siehe Links).

Da ich also von dieser Seite keine LEDs erwrben kann, gibt es gute Alternativen? Bin langsam ein wenig am Ende mit meinem Latein.

Links:

MaXlume® 12x SMD 2835 CAN-Bus LED Rund 720LM w5w T10 Glassockel 12V 24V

MaXtron® 4x SMD 5730 LED Leuchtmittel 200LM w5w T10 Glassockel Weiß 6000K

Lg

2. #2 MucCowboy, 17.02.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Weil es auch andere Länder auf der Welt gibt, in denen deutsch gesprochen wird und wo unsere StVZO nicht gilt.
    Und weil es trotzdem noch Werbung für den Shop ist, ein möglichst breites Angebot zu präsentieren.

3. Iba07

Iba07 Neuling

Fahrzeug:
    Das war mir schon klar ;). Wurde eher im "Eifer des Gefechts" geschrieben, da ich von dieser scheinbaren "Verboteritis" in D. langsam ziemlich genervt bin. Vor allem da dar dieses Verbot ja nicht für den Einsatz im Innern gilt sondern nur für die Außenbeleuchtung (sofern innen nicht auch bei der Fahrt das Licht aktiv ist).

Wäre aber schön auch zu den anderen Fragen Hilfe zu erhalten :). Bin gespannt was da so kommt. Ich habe noch weitere Angebote vor allem bei Ebay unter dem Suchbegriff "W5W T10 SMD" gefunden. Leider wird dort nicht sehr genau angegeben wie hell die angebotenen LEDs sind (Lumen). Kann hell sein kann aber auch ne Funzel darstellen die einfach (mehr oder weniger) gut in Szene gesetzt wurde. Beispiel: 1/2/4pcs T10 5630 10SMD LED Xenon Auto Bulbs Standlicht Error Side Canbus Lampen | eBay

Ich hoffe also mit viel Glück hier jemanden oder mehrere anzutreffen, die mir evtl. zu einem guten Produkt raten können...welches man auch hier bestellen kann.

Lg

4. #4 Focus_1.0, 18.02.2019
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

MaxMax66 hat hier welche von AUXITO empfohlen, gibt es auch in Blau.

Gruß FoFo

Iba07 gefällt das.
  5. Iba07

Iba07 Neuling

Fahrzeug:
    Weist du ob beim Kauf großartig Gebühren anfallen? Da ja erst ein Währungswechsel bei der Bank (Sparkasse) stattfinden muss. Auch scheint es nicht (da Amazon) über Paypal laufen zu können. Hab bisher noch nie Auslandstransaktionen durchgeführt. Möchte nun nicht unbedingt gut 17 Euro für die Lichter und zusätzlich 10 Euro Gebühr zahlen müssen XD:

6. #6 MucCowboy, 18.02.2019
    MucCowboy

Moderator

Fahrzeug:
    Das kann aber schon passieren. Zoll kommt dann meist auch noch oben drauf.

7. #7 Focus_1.0, 18.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2019
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

wenn du den normalen Versand nimmst kommen 5.10$ dazu, auf den Gesamtbetrag von 25.09$ zahlst du nach Umrechnung in Euro noch deine Kreditkartengebühr für Auslandseinsatz (siehe AGB´s deiner KK).
    Zoll dürfte nicht erhoben werden da der Warenwert + Porto kleiner als 22 Euro (bei 25.00USD heute knapp drüber!) oder die Einfuhrumsatzsteuer (19% auf Ware+Porto) unter 5 Euro liegt.
    Quelle

Gruß FoFo

LEDs.jpg

8. Iba07

Iba07 Neuling

Fahrzeug:
    Even bemerkt ja. Was macht man wenn man keine Kreditkarte hat? Amazon ist da schon extrem eingeschränkend finde ich. Auf Ebay deutlich einfacher...leider gibt es diese LEDs in der Farbe Blau dort nicht.

Bisher brauchte ich keine Krditkarte und so oft kaufe ich nun nichts im Ausland. Ufff.... -...-

9. #9 Focus_1.0, 18.02.2019
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

es gibt von Payback eine kostenfreie AMEX, die habe ich mir genau zu diesen Zwecken (Internetkäufe) mal angeschafft.

Gruß FoFo

10. #10 MucCowboy, 18.02.2019
    MucCowboy

Moderator

Fahrzeug:
    Das sagte ich im anderen Thema bereits: An Amazon liegt es nicht, sondern an diesem Händler, der Amazon nur als Plattform benutzt. Wenn der kein Paypal akzeptiert (z.B. weil er die Gebühren nicht tragen will), dann kann Amazon nichts dafür.

11. Iba07

Iba07 Neuling

Fahrzeug:
    Der Witz ist ja...der Hersteller selbst aktzweptiert Paypal. Was ist das denn XD? Ich habe jetzt Amazon umgangen und direkt beim Hersteller (Währungen lassen sich dort einstellen) gekauft. War zudem 9 Euro güstiger. Sehr seltsam aber mir im Nachhinein egal da ich jetzt habe was ich wollte.

Error Free Lights

Thema:

LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum)

Die Seite wird geladen...

LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum) - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung

LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung: Moin Wie genau funktioniert die automatische Fernlichtabschaltung bei den normalen LED Scheinwerfern ? Geht das über die Kamera die in der...
  2. Focus läuft unruhig sowie ab und zu Startschwierigkeiten

Focus läuft unruhig sowie ab und zu Startschwierigkeiten: Hallo in die Runde, wende mich mit meinem Problem auch mal ans Forum. Habe einen Focus 1.6 Ecoboost Benziner Bj.12/2011 150PS mit 77000km. Seit...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  4. Ford Transit Custom Laderaum Innenbeleuchtung ausmachen

Ford Transit Custom Laderaum Innenbeleuchtung ausmachen: Hallo, ich habe einen Ford Transit Custom Kastenwagen Bj 2014. Sobald die Tür auf ist, ist die Innenbeleuchtung (4 Lämpchen) an, und geht auch...
  5. Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion

Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion: Hi, wollte meine Leselampen auf LED umrüsten, allerdings habe ich bemerkt dass dies anscheinend nicht so einfach ist. (Siehe Bild) Habe LED mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden