Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leerblenden verkabelt?

Diskutiere Leerblenden verkabelt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach zusammen da mein schnuggel keine Uhr verbaut hat (is aber ein anderes Thema) wollt ich in den Leerblenden (habe 2 leere) unter der Lüftung...

  1. root

    root Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 06, 1.6 D
    Tach zusammen

    da mein schnuggel keine Uhr verbaut hat (is aber ein anderes Thema) wollt ich in den Leerblenden (habe 2 leere) unter der Lüftung (neben ESP und Heckscheibenheizung) eine kleine runde Uhr einlassen.

    So mal eben schnell die 2 leeren Blenden rausgeklickst, aber siehe da, die sind verkabelt!!
    gehen immer nur 2 Drähte hin, jetzt frag ich mich, was issn das?

    Welche Funktionen sind denn da versteckt? oder ist das nur die verdrahtung vom kabelbaum, und das andere Ende is leer? oder wie stell ich mir das vor?

    lg
    root
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@1.6tdci, 26.09.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Rechts neben ESP ist für Frontscheibenheizung
    Ganz rechts für Beifahrerairbag deaktivieren :top1:

    Mfg Martin
     
  4. root

    root Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 06, 1.6 D
    ok danke

    heißt das jetzt, ich brauch zum Airbag deaktiveren nur den Schalter nachrüsten und es ist fertig verkabelt?
    oder muss ich doch zum FH um das zu aktiveren?

    ich kenn nur den Schlüsselschalter im Handschuhfach

    lg
    root
     
  5. #4 martin@1.6tdci, 27.09.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Ähm ja, der Schalter ist im Handschuhfach, bzw kannst du nachrüsten wenn die Kabel gegeben sind.
    Das in der Mittelkonsole ist dann nur eine Anzeige mit dem Airbagsymbol, die leuchtet wenn du den Beifahrerairbag deaktivierst.
    Braucht man aber nicht unbedingt.

    Freischalten über IDS sowieso klar :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerblenden verkabelt?