Leerlauf 2000u/min

Diskutiere Leerlauf 2000u/min im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich hab ein Problem mit meinem Fiesta (Futura, GFJ 1.4l). Starte ich den Wagen zieht der Wagen an auf mindestens 1500u/min (manchmal auch...

  1. #1 fiestafutura, 26.04.2008
    fiestafutura

    fiestafutura Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ein Problem mit meinem Fiesta (Futura, GFJ 1.4l).

    Starte ich den Wagen zieht der Wagen an auf mindestens 1500u/min (manchmal auch höher auf 2000 u/min). Sobald ich nen gang reinhaue läuft es normal. Trete ich die Kupplung oder befinde mich an einer Kreuzung im Leerlauf tourt der Wagen oft hoch auf 2-4000u/min.

    Das tritt häufig auf.

    Hab mal getestet, wenn der Wagen im Leerlauf wieder zu hoch tourt, den Wage aus- und wieder anmache läufter er wieder (fast) normal mit normal standgas (800u/min).

    Je rasanter ich fahre, desto höher tourt auch der wagen im leerlauf.

    Wo steckt der Wurm drin?



    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackCarver, 27.04.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  4. chris

    chris Guest

    Denke im Leerlaufregelventil.
    Sitzt an der Ansaugspinne unter dem Drosselklappenteil und verrußt innerhalb von 2 Jahren. 3x 7erSchrauben raus und mit Bremsenreiniger spülen, das Auto läuft wie neu!
    Gruß Chris
     
Thema:

Leerlauf 2000u/min

Die Seite wird geladen...

Leerlauf 2000u/min - Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Leerlauf

    Unruhiger Leerlauf: Hallo, ich habe ein Mk2 2008 mit 2.0l 16V Motor. Bei dem ist der Leerlauf etwas unruhig und fällt wenn er kalt ist abunzu ( selten) fast komplett...
  2. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

    Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...