Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leerlauf bei 2000 u/min

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Fl4thi, 20.01.2010.

  1. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Hallo
    Habe mal wieder ein Problem mit meinem Mondeo und zwar wenn ich den Gang raus nehme während der fahrt dreht der Motor bis 2000 u/min wenn ich aber stehe geht sie runter auf ca 1000 - 1100 u/min.

    Habe das Leerlaufregelventil schon erneuert.
    Kann es am Drosselklappenpoti liegen?


    Fahrzeug : Ford Mondeo kombi
    bj: 2000
    1,8l

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf bei 2000 u/min

Die Seite wird geladen...

Leerlauf bei 2000 u/min - Ähnliche Themen

  1. kraftstofffilter mit gehäuse vom 2,5 td 100ps von 94-2000

    kraftstofffilter mit gehäuse vom 2,5 td 100ps von 94-2000: wo bekomme ich einen gebrauchten oder neuen kraftstofffilter mit gehäuse her oder gibt es irgend einen ersatz für diesen der mit dem motor...
  2. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  3. Sonderbares Leerlauf Problem MK6

    Sonderbares Leerlauf Problem MK6: Hallo zusammen, Ich habe da ein merkwürdiges Leerlauf Problem, dass nicht so richtig zu allem passt was ich bisher gelesen habe. Folgendes:...
  4. Ausgleichbehälter Mondeo MK2 16V 131PS,BJ:2000

    Ausgleichbehälter Mondeo MK2 16V 131PS,BJ:2000: Hallo zusammen, mein Ausgleichsbehälter hat einen Riss und muss erneuert werden. Weiss einer von euch ob es diesen auch im Zubehör gibt? PS: Bei...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus

    Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus: Guten Abend ich habe ein kleines/nerviges Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi Baujahr 1999 undzwar habe ich das Problem, das der Wagen abundzu...