Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leerlauf bei 2000 u/min

Diskutiere Leerlauf bei 2000 u/min im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe mal wieder ein Problem mit meinem Mondeo und zwar wenn ich den Gang raus nehme während der fahrt dreht der Motor bis 2000 u/min wenn...

  1. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Hallo
    Habe mal wieder ein Problem mit meinem Mondeo und zwar wenn ich den Gang raus nehme während der fahrt dreht der Motor bis 2000 u/min wenn ich aber stehe geht sie runter auf ca 1000 - 1100 u/min.

    Habe das Leerlaufregelventil schon erneuert.
    Kann es am Drosselklappenpoti liegen?


    Fahrzeug : Ford Mondeo kombi
    bj: 2000
    1,8l

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf bei 2000 u/min

Die Seite wird geladen...

Leerlauf bei 2000 u/min - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

    Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  4. RS 2000, MK2 - Originalfarbe bestimmen

    RS 2000, MK2 - Originalfarbe bestimmen: Hallo zusammen, bei meinem MK2 steht eine Neulackierung an und das Fzg. soll wieder den Originalton erhalten. Auf dem blechschild ist bei Farbe...
  5. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

    Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...