Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leerlauf Drehzahl unruhig

Diskutiere Leerlauf Drehzahl unruhig im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem MK2 1,8 L 115PS pendelt bei warm gefahrenem Motor die Leerlaufdrezahl zwischen etwa 900 + 500 hin und her. Wenn ich dann die...

  1. #1 tantedux, 30.12.2010
    tantedux

    tantedux Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 9/97
    Hallo,
    bei meinem MK2 1,8 L 115PS pendelt bei warm gefahrenem Motor die Leerlaufdrezahl zwischen
    etwa 900 + 500 hin und her. Wenn ich dann die Klima-Anlage dazu schalte, erhöht sich diese auf ca.1000 und bleibt konstant.

    Wer weiss was?

    In den Foren habe ich zu diesem Thema nichts gefunden.

    Gruß
    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

    XTFBX Guest

    du hast doch schon ein thema eröffnet oder?:nene2: eins reicht doch
    benutze die suchfunktion und du wirst deine antworten bekommen.
     
Thema:

Leerlauf Drehzahl unruhig

Die Seite wird geladen...

Leerlauf Drehzahl unruhig - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

    Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  4. AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht

    AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht: Hallo, mein Fiesta Sport 1.6 tdci Bj. 2005 hat bei der AU seine Nenndrehzahl für die Abgasuntersuchung nicht erreicht. Bei warmen Motor war bei...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...