Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leerlauf Drehzahl unruhig

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von tantedux, 30.12.2010.

  1. #1 tantedux, 30.12.2010
    tantedux

    tantedux Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 9/97
    Hallo,
    bei meinem MK2 1,8 L 115PS pendelt bei warm gefahrenem Motor die Leerlaufdrezahl zwischen
    etwa 900 + 500 hin und her. Wenn ich dann die Klima-Anlage dazu schalte, erhöht sich diese auf ca.1000 und bleibt konstant.

    Wer weiss was?

    In den Foren habe ich zu diesem Thema nichts gefunden.

    Gruß
    Hans
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

    XTFBX Guest

    du hast doch schon ein thema eröffnet oder?:nene2: eins reicht doch
    benutze die suchfunktion und du wirst deine antworten bekommen.
     
Thema:

Leerlauf Drehzahl unruhig

Die Seite wird geladen...

Leerlauf Drehzahl unruhig - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Sonderbares Leerlauf Problem MK6

    Sonderbares Leerlauf Problem MK6: Hallo zusammen, Ich habe da ein merkwürdiges Leerlauf Problem, dass nicht so richtig zu allem passt was ich bisher gelesen habe. Folgendes:...
  3. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  4. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...