leerlauf drehzahl

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von OrionGihaSI, 24.11.2007.

  1. #1 OrionGihaSI, 24.11.2007
    OrionGihaSI

    OrionGihaSI Guest

    habe folgendes problem und zwar wenn der motor kalt ist springt die leerlaufdrehzahl bis auf 2000 umdrehungen. habe schon den kalt leerlaufregler gereinigt und sämtliche elektrische kontakte mir kontaktspray eigessprüht und habe das problem immer noch. was kann noch die ursache sein??(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OrionGihaSI, 24.11.2007
    OrionGihaSI

    OrionGihaSI Guest

    es handelt sich um den 1,6 L efi Motor mit 105 Ps
     
  4. #3 Napanee, 24.11.2007
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Ist das nicht normal dass die Drehzahl bei einem Kaltstart hoch ist? Bei meinem Ka ist es das gleiche... Beim anfahren benutz ich nur die Kupplung :D
     
  5. #4 omega890, 24.11.2007
    omega890

    omega890 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1, Bj 2001, 1.6
    Hast das Problem wenig beschrieben: beim Kaltstart sind 2000 Umdrehungen nicht ungewöhnlich. Sollte sich aber nach einigen Sekunden `runterpendeln. Und dann ist das OK.
     
  6. #5 OrionGihaSI, 30.11.2007
    OrionGihaSI

    OrionGihaSI Guest

    @omega890 die drehzahl war dauerhaft auf 2000 und mehr
    habe das problem gefunden der unterdruck schlauch hatte ein loch.
     
Thema:

leerlauf drehzahl

Die Seite wird geladen...

leerlauf drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Sonderbares Leerlauf Problem MK6

    Sonderbares Leerlauf Problem MK6: Hallo zusammen, Ich habe da ein merkwürdiges Leerlauf Problem, dass nicht so richtig zu allem passt was ich bisher gelesen habe. Folgendes:...
  3. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  4. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...