Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf fällt ab, Motor geht aus

Diskutiere Leerlauf fällt ab, Motor geht aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier und hab da mal ne frage. Ich habe mir heute einen Ford Fiesta Bj.94 mit 1.1l 50PS zulegt. Nun geht er mir im Standgas...

  1. #1 Powerman_2008, 28.06.2011
    Powerman_2008

    Powerman_2008 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.94, 1,1l
    Hallo, ich bin neu hier und hab da mal ne frage.

    Ich habe mir heute einen Ford Fiesta Bj.94 mit 1.1l 50PS zulegt.

    Nun geht er mir im Standgas aus.
    Erst fängt er an im Standgas unruhig zu werden.. dann geht er aus.

    Nach längerer Fahrt blieb er dann erst im Standgas ruhig, jedoch ließ ich ihn so ca. 2-3 min. weiter im stand begann es wieder von vorne..

    Schwanken nach unten bis zum abwürgen des Motors.

    Was kann das sein? Bin absoluter neuling, mein erster Ford....


    Vielen Dank schon mal für eure hilfe.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oft ist bei dem Baujahr der Drosselklappenpoti defekt. Der sitzt direkt an der Drosselklappe. Kann aber auch sein, das dein Stellmotor für den Leerlauf fest hängt. Den muss man bei eingeschalteter Zündung per Hand zurück drücken können. Der muss dann ebenfalls nach ein-ausschalten der Zündung von allein wieder raus kommen und regeln.
     
Thema:

Leerlauf fällt ab, Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Leerlauf fällt ab, Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Unruhiger Leerlauf

    Unruhiger Leerlauf: Hallo, ich habe ein Mk2 2008 mit 2.0l 16V Motor. Bei dem ist der Leerlauf etwas unruhig und fällt wenn er kalt ist abunzu ( selten) fast komplett...
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...