Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf fällt ab, Motor geht aus

Diskutiere Leerlauf fällt ab, Motor geht aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin neu hier und hab da mal ne frage. Ich habe mir heute einen Ford Fiesta Bj.94 mit 1.1l 50PS zulegt. Nun geht er mir im Standgas...

1. #1 Powerman_2008, 28.06.2011
    Powerman_2008

Powerman_2008 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.94, 1,1l
    Hallo, ich bin neu hier und hab da mal ne frage.

Ich habe mir heute einen Ford Fiesta Bj.94 mit 1.1l 50PS zulegt.

Nun geht er mir im Standgas aus.
    Erst fängt er an im Standgas unruhig zu werden.. dann geht er aus.

Nach längerer Fahrt blieb er dann erst im Standgas ruhig, jedoch ließ ich ihn so ca. 2-3 min. weiter im stand begann es wieder von vorne..

Schwanken nach unten bis zum abwürgen des Motors.

Was kann das sein? Bin absoluter neuling, mein erster Ford....

Vielen Dank schon mal für eure hilfe.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oft ist bei dem Baujahr der Drosselklappenpoti defekt. Der sitzt direkt an der Drosselklappe. Kann aber auch sein, das dein Stellmotor für den Leerlauf fest hängt. Den muss man bei eingeschalteter Zündung per Hand zurück drücken können. Der muss dann ebenfalls nach ein-ausschalten der Zündung von allein wieder raus kommen und regeln.

Thema:

Leerlauf fällt ab, Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Leerlauf fällt ab, Motor geht aus - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...