Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlauf leicht erhöht - NUR nach Warmstart

Diskutiere Leerlauf leicht erhöht - NUR nach Warmstart im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab schon länger (ca. 2 Jahre) folgendes Problem, kurioserweise war es zwischendurch mal für 2-3 Monate weg: Motor wird kalt gestartet ->...

1. #1 terminator27, 23.10.2012
    terminator27

terminator27 Neuling

Hab schon länger (ca. 2 Jahre) folgendes Problem, kurioserweise war es zwischendurch mal für 2-3 Monate weg:

Motor wird kalt gestartet -> Leerlaufdrehzahl nach Warmlaufphase korrekt bei ca. 800 U/min, egal wie lange man fährt (auch nach längerer Autobahnfahrt etc.)

Wird der Motor warm gestartet, liegt die Leerlaufdrehzahl leicht erhöht bei 900-950 U/min, das bleibt auch so, egal wie lange man dann fährt.

Hat jemand eine Idee ? Fehlerspeicher ist leer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf leicht erhöht - NUR nach Warmstart

Die Seite wird geladen...

Leerlauf leicht erhöht - NUR nach Warmstart - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...
  5. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...