Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlauf leicht erhöht - NUR nach Warmstart

Diskutiere Leerlauf leicht erhöht - NUR nach Warmstart im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab schon länger (ca. 2 Jahre) folgendes Problem, kurioserweise war es zwischendurch mal für 2-3 Monate weg: Motor wird kalt gestartet ->...

  1. #1 terminator27, 23.10.2012
    terminator27

    terminator27 Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon länger (ca. 2 Jahre) folgendes Problem, kurioserweise war es zwischendurch mal für 2-3 Monate weg:

    Motor wird kalt gestartet -> Leerlaufdrehzahl nach Warmlaufphase korrekt bei ca. 800 U/min, egal wie lange man fährt (auch nach längerer Autobahnfahrt etc.)

    Wird der Motor warm gestartet, liegt die Leerlaufdrehzahl leicht erhöht bei 900-950 U/min, das bleibt auch so, egal wie lange man dann fährt.

    Hat jemand eine Idee ? Fehlerspeicher ist leer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf leicht erhöht - NUR nach Warmstart

Die Seite wird geladen...

Leerlauf leicht erhöht - NUR nach Warmstart - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

    Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  3. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

    Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...
  4. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

    Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  5. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

    Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...