Leerlauf, motor stirbt fast ab

Diskutiere Leerlauf, motor stirbt fast ab im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, also bei meinem focus I bj.99,1.6L,benziner 100ps, ist der motor kurz vorm absterben wenn ich z.b an der ampel die kupplung trette.die...

  1. #1 fat louie, 11.12.2007
    fat louie

    fat louie Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also bei meinem focus I bj.99,1.6L,benziner 100ps, ist der motor kurz vorm absterben wenn ich z.b an der ampel die kupplung trette.die drehzahl sinkt uaf fast 500umdrehung runter so das alles schon am k*****rn ist.dann fängt er sich wieder.
    die batterie habe ich heute erst ausgetauscht aber der luftfilter ist noch ein alter.zündkerzen sind platinium drin und erst 3000km jung.
    das problem habe ich schon lange bin aber der meinung das es mit der neuen batterie schlimmer geworden ist.der wagen hat 135000km runter,nur mal am rande.

    ich hoffe es ist was kleines

    mfg,norbert
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 fat louie, 13.12.2007
    fat louie

    fat louie Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hey,sehr geil... danke
     
  4. #4 Spitfire_31, 15.12.2007
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch der Unterdruckschlauch vom Kurbelwellengehäuse sein ! Ligt wenn Du in den Motorraum schaust rechte seite hinter dem Zylinderkopf unten.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nur die 1,8l und 2,0l haben den Ansaugkrümmer hinten und somit den Schlauch da rum. Beim 1,4l und 1,6l gibt es da eigentlich keine Probleme mit.
     
Thema:

Leerlauf, motor stirbt fast ab

Die Seite wird geladen...

Leerlauf, motor stirbt fast ab - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...