Leerlauf Probe 2 16v

Diskutiere Leerlauf Probe 2 16v im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Leute habe gerade für meine verlobte einen Probe 2 16v 95er gekauft. Eigentlich Top Teil aber an der Ampel geht er öfters aus und hält...

  1. #1 macho08, 10.05.2007
    macho08

    macho08 Guest

    Hallo liebe Leute habe gerade für meine verlobte einen Probe 2 16v 95er gekauft. Eigentlich Top Teil aber an der Ampel geht er öfters aus und hält den Leerlauf nicht, springt aber sofort wieder an..:weinen:
    Wer kann da helfen


    Grüße Kai
     
  2. #2 Fordbergkamen, 10.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    Glückwunsch zum Neuen Auto,
    poste doch das nächste Mal bitte in der richtigen Rubrik.
    Ansonsten benutz mal die Suchfunktion und geb mal >Leerlaufregelventil< ein.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Leerlauf Probe 2 16v

Die Seite wird geladen...

Leerlauf Probe 2 16v - Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  2. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  3. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

    Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  4. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

    2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  5. Leerlauf

    Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: im Stand pulsiert der Leerlauf nach unten (als würde der motor gleich ausgehen) aber NUR wenn er auf...