Leerlauf Probe 2 16v

Diskutiere Leerlauf Probe 2 16v im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Leute habe gerade für meine verlobte einen Probe 2 16v 95er gekauft. Eigentlich Top Teil aber an der Ampel geht er öfters aus und hält...

1. #1 macho08, 10.05.2007
    macho08

macho08 Guest

Hallo liebe Leute habe gerade für meine verlobte einen Probe 2 16v 95er gekauft. Eigentlich Top Teil aber an der Ampel geht er öfters aus und hält den Leerlauf nicht, springt aber sofort wieder an..:weinen:
    Wer kann da helfen

Grüße Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 10.05.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    Glückwunsch zum Neuen Auto,
    poste doch das nächste Mal bitte in der richtigen Rubrik.
    Ansonsten benutz mal die Suchfunktion und geb mal >Leerlaufregelventil< ein.
    MfG
    Dirk

Thema:

Leerlauf Probe 2 16v

Die Seite wird geladen...

Leerlauf Probe 2 16v - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...