S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Leerlauf Probleme , beim Kaltstart extrem, 2.0l Benzin

Diskutiere Leerlauf Probleme , beim Kaltstart extrem, 2.0l Benzin im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen S-Max mit 145PS Benzin (2.0l), ca. 80TKM runter. Motor springt gut an, im Kaltlauf nimmt er sehr schlecht Gas an (etwas...

  1. Andi57

    Andi57 Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-max , 2008, Benzin
    Hallo,
    ich habe einen S-Max mit 145PS Benzin (2.0l), ca. 80TKM runter. Motor springt gut an, im Kaltlauf nimmt er sehr schlecht Gas an (etwas zu schnelles Gasgegeben und er geht aus).Die Drehzal schwankt teilweise zwischen 1500 und 500 U/min. Er läuft besser wenn der Motor warm ist, aber nicht 100% rund. Die Fachwerkstatt hat Fehler ausgelesen, aber keine gefunden. Der Service meinte es müsse ein mechanischer Fehler vorliegen und die Suche würde dauern. Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir vielleicht einen Lösungsansatz mitteilen. Ich habe die Befürchtung, wenn ich das meiner FFW überlasse wird es teuer , auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

    Vlelen Dank im Voraus,

    Andi
     
Thema:

Leerlauf Probleme , beim Kaltstart extrem, 2.0l Benzin

Die Seite wird geladen...

Leerlauf Probleme , beim Kaltstart extrem, 2.0l Benzin - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  3. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...