S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Leerlauf Probleme , beim Kaltstart extrem, 2.0l Benzin

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Andi57, 17.04.2014.

  1. Andi57

    Andi57 Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-max , 2008, Benzin
    Hallo,
    ich habe einen S-Max mit 145PS Benzin (2.0l), ca. 80TKM runter. Motor springt gut an, im Kaltlauf nimmt er sehr schlecht Gas an (etwas zu schnelles Gasgegeben und er geht aus).Die Drehzal schwankt teilweise zwischen 1500 und 500 U/min. Er läuft besser wenn der Motor warm ist, aber nicht 100% rund. Die Fachwerkstatt hat Fehler ausgelesen, aber keine gefunden. Der Service meinte es müsse ein mechanischer Fehler vorliegen und die Suche würde dauern. Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir vielleicht einen Lösungsansatz mitteilen. Ich habe die Befürchtung, wenn ich das meiner FFW überlasse wird es teuer , auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

    Vlelen Dank im Voraus,

    Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf Probleme , beim Kaltstart extrem, 2.0l Benzin

Die Seite wird geladen...

Leerlauf Probleme , beim Kaltstart extrem, 2.0l Benzin - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...