S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Leerlauf Probleme , beim Kaltstart extrem, 2.0l Benzin

Diskutiere Leerlauf Probleme , beim Kaltstart extrem, 2.0l Benzin im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen S-Max mit 145PS Benzin (2.0l), ca. 80TKM runter. Motor springt gut an, im Kaltlauf nimmt er sehr schlecht Gas an (etwas...

  1. Andi57

    Andi57 Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-max , 2008, Benzin
    Hallo,
    ich habe einen S-Max mit 145PS Benzin (2.0l), ca. 80TKM runter. Motor springt gut an, im Kaltlauf nimmt er sehr schlecht Gas an (etwas zu schnelles Gasgegeben und er geht aus).Die Drehzal schwankt teilweise zwischen 1500 und 500 U/min. Er läuft besser wenn der Motor warm ist, aber nicht 100% rund. Die Fachwerkstatt hat Fehler ausgelesen, aber keine gefunden. Der Service meinte es müsse ein mechanischer Fehler vorliegen und die Suche würde dauern. Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir vielleicht einen Lösungsansatz mitteilen. Ich habe die Befürchtung, wenn ich das meiner FFW überlasse wird es teuer , auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

    Vlelen Dank im Voraus,

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf Probleme , beim Kaltstart extrem, 2.0l Benzin

Die Seite wird geladen...

Leerlauf Probleme , beim Kaltstart extrem, 2.0l Benzin - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...