S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Leerlauf Probleme , beim Kaltstart extrem, 2.0l Benzin

Diskutiere Leerlauf Probleme , beim Kaltstart extrem, 2.0l Benzin im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen S-Max mit 145PS Benzin (2.0l), ca. 80TKM runter. Motor springt gut an, im Kaltlauf nimmt er sehr schlecht Gas an (etwas...

1. Andi57

Andi57 Neuling

Fahrzeug:
    S-max , 2008, Benzin
    Hallo,
    ich habe einen S-Max mit 145PS Benzin (2.0l), ca. 80TKM runter. Motor springt gut an, im Kaltlauf nimmt er sehr schlecht Gas an (etwas zu schnelles Gasgegeben und er geht aus).Die Drehzal schwankt teilweise zwischen 1500 und 500 U/min. Er läuft besser wenn der Motor warm ist, aber nicht 100% rund. Die Fachwerkstatt hat Fehler ausgelesen, aber keine gefunden. Der Service meinte es müsse ein mechanischer Fehler vorliegen und die Suche würde dauern. Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir vielleicht einen Lösungsansatz mitteilen. Ich habe die Befürchtung, wenn ich das meiner FFW überlasse wird es teuer , auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Vlelen Dank im Voraus,

Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf Probleme , beim Kaltstart extrem, 2.0l Benzin

Die Seite wird geladen...

Leerlauf Probleme , beim Kaltstart extrem, 2.0l Benzin - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  3. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...