Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Leerlauf probleme beim Starten

Diskutiere Leerlauf probleme beim Starten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo hat jemand erfahrung mit dem Problem ? Sobald das Fahrzeug morgens gestartet wird ghet er normal auf seine 1200 U/min danach fällt er aber...

  1. #1 Olinicki, 09.09.2008
    Olinicki

    Olinicki Guest

    Hallo hat jemand erfahrung mit dem Problem ? Sobald das Fahrzeug morgens gestartet wird ghet er normal auf seine 1200 U/min danach fällt er aber deutlich ab und würde ohne Gasgeben ausgehn nach einer kleinen Warmlaufphase ist das Problem weg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2FaST

    2FaST Guest

    Hi,

    bist du dir sicher das dein ST ausgehen würde?? ich hatte ein ähliches Problem...Ich hatte gar keine Drehzahl mehr im Leerlauf laut Drehzahlmesser.Der Motor lief aber trotzdem normal ...Nach einer kurzen Warmlaufphase hat sich das Problem auch von selbst erledigt...Mein Freundlicher meinte das es sich um ein Elektronikproblem handelt..Oder ist dein Motor wirklich kurz vorm ausgehen..??

    Gruß Nico
     
Thema:

Leerlauf probleme beim Starten

Die Seite wird geladen...

Leerlauf probleme beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...