Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Leerlauf probleme beim Starten

Diskutiere Leerlauf probleme beim Starten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo hat jemand erfahrung mit dem Problem ? Sobald das Fahrzeug morgens gestartet wird ghet er normal auf seine 1200 U/min danach fällt er aber...

  1. #1 Olinicki, 09.09.2008
    Olinicki

    Olinicki Guest

    Hallo hat jemand erfahrung mit dem Problem ? Sobald das Fahrzeug morgens gestartet wird ghet er normal auf seine 1200 U/min danach fällt er aber deutlich ab und würde ohne Gasgeben ausgehn nach einer kleinen Warmlaufphase ist das Problem weg.
     
  2. 2FaST

    2FaST Guest

    Hi,

    bist du dir sicher das dein ST ausgehen würde?? ich hatte ein ähliches Problem...Ich hatte gar keine Drehzahl mehr im Leerlauf laut Drehzahlmesser.Der Motor lief aber trotzdem normal ...Nach einer kurzen Warmlaufphase hat sich das Problem auch von selbst erledigt...Mein Freundlicher meinte das es sich um ein Elektronikproblem handelt..Oder ist dein Motor wirklich kurz vorm ausgehen..??

    Gruß Nico
     
Thema:

Leerlauf probleme beim Starten

Die Seite wird geladen...

Leerlauf probleme beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  4. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  5. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...