Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Leerlauf probleme beim Starten

Diskutiere Leerlauf probleme beim Starten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo hat jemand erfahrung mit dem Problem ? Sobald das Fahrzeug morgens gestartet wird ghet er normal auf seine 1200 U/min danach fällt er aber...

  1. #1 Olinicki, 09.09.2008
    Olinicki

    Olinicki Guest

    Hallo hat jemand erfahrung mit dem Problem ? Sobald das Fahrzeug morgens gestartet wird ghet er normal auf seine 1200 U/min danach fällt er aber deutlich ab und würde ohne Gasgeben ausgehn nach einer kleinen Warmlaufphase ist das Problem weg.
     
  2. 2FaST

    2FaST Guest

    Hi,

    bist du dir sicher das dein ST ausgehen würde?? ich hatte ein ähliches Problem...Ich hatte gar keine Drehzahl mehr im Leerlauf laut Drehzahlmesser.Der Motor lief aber trotzdem normal ...Nach einer kurzen Warmlaufphase hat sich das Problem auch von selbst erledigt...Mein Freundlicher meinte das es sich um ein Elektronikproblem handelt..Oder ist dein Motor wirklich kurz vorm ausgehen..??

    Gruß Nico
     
Thema:

Leerlauf probleme beim Starten

Die Seite wird geladen...

Leerlauf probleme beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  3. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  5. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...