Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Leerlauf probleme beim Starten

Diskutiere Leerlauf probleme beim Starten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo hat jemand erfahrung mit dem Problem ? Sobald das Fahrzeug morgens gestartet wird ghet er normal auf seine 1200 U/min danach fällt er aber...

1. #1 Olinicki, 09.09.2008
    Olinicki

Olinicki Guest

Hallo hat jemand erfahrung mit dem Problem ? Sobald das Fahrzeug morgens gestartet wird ghet er normal auf seine 1200 U/min danach fällt er aber deutlich ab und würde ohne Gasgeben ausgehn nach einer kleinen Warmlaufphase ist das Problem weg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2FaST

2FaST Guest

Hi,

bist du dir sicher das dein ST ausgehen würde?? ich hatte ein ähliches Problem...Ich hatte gar keine Drehzahl mehr im Leerlauf laut Drehzahlmesser.Der Motor lief aber trotzdem normal ...Nach einer kurzen Warmlaufphase hat sich das Problem auch von selbst erledigt...Mein Freundlicher meinte das es sich um ein Elektronikproblem handelt..Oder ist dein Motor wirklich kurz vorm ausgehen..??

Gruß Nico

Thema:

Leerlauf probleme beim Starten

Die Seite wird geladen...

Leerlauf probleme beim Starten - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...