leerlauf probleme fiesta jbs

Diskutiere leerlauf probleme fiesta jbs im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach auch. Habe mal wieder Leerlaufprobleme.Es liegt nicht an den Leitungen die irgendwo undicht sind. Die habe ich alle schon nachgesehen. Das...

  1. Asgard

    Asgard Guest

    Tach auch.
    Habe mal wieder Leerlaufprobleme.Es liegt nicht an den Leitungen die irgendwo undicht sind. Die habe ich alle schon nachgesehen. Das wunderliche ist nur sobald ich im Leerlauf diese Schwankungen habe und die Frontscheibenheizung betätige Lauft er einwandfrei bei 1000 umdrehungen. Da ist dann doch bestimmt was in der Elektrick faul oder????

    Ach ja es ist ein Fiesta Bj:96 mit 1,25 Maschine Typenbezeichnung JBS und 75 Ps
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bitte forensuche benutzen, das thema haben wir mittlerweile wirklich in jeder form durchgekaut. kurz: leerlaufregelventil, drosselklappenpoti, steuergerät, et cetera, et cetera, et cetera.
     
Thema:

leerlauf probleme fiesta jbs

Die Seite wird geladen...

leerlauf probleme fiesta jbs - Ähnliche Themen

  1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  4. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  5. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...