leerlauf probleme fiesta jbs

Diskutiere leerlauf probleme fiesta jbs im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach auch. Habe mal wieder Leerlaufprobleme.Es liegt nicht an den Leitungen die irgendwo undicht sind. Die habe ich alle schon nachgesehen. Das...

1. Asgard

Asgard Guest

Tach auch.
    Habe mal wieder Leerlaufprobleme.Es liegt nicht an den Leitungen die irgendwo undicht sind. Die habe ich alle schon nachgesehen. Das wunderliche ist nur sobald ich im Leerlauf diese Schwankungen habe und die Frontscheibenheizung betätige Lauft er einwandfrei bei 1000 umdrehungen. Da ist dann doch bestimmt was in der Elektrick faul oder????

Ach ja es ist ein Fiesta Bj:96 mit 1,25 Maschine Typenbezeichnung JBS und 75 Ps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bitte forensuche benutzen, das thema haben wir mittlerweile wirklich in jeder form durchgekaut. kurz: leerlaufregelventil, drosselklappenpoti, steuergerät, et cetera, et cetera, et cetera.

Thema:

leerlauf probleme fiesta jbs

Die Seite wird geladen...

leerlauf probleme fiesta jbs - Ähnliche Themen

1. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  2. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...