Leerlauf Probleme!?!

Diskutiere Leerlauf Probleme!?! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein kleiner Mondeo BNP 2 1,8L 16V hat ein kleines problem mit dem Leerlauf. Sobald er einmal Temperatur bekommen hat, fängt er an mit der...

  1. =Icke=

    =Icke= Guest

    Mein kleiner Mondeo BNP 2 1,8L 16V hat ein kleines problem mit dem Leerlauf. Sobald er einmal Temperatur bekommen hat, fängt er an mit der Drehzahl zwischen 500 U/min und 1500 U/min zu pendeln. (nicht halten springen)

    Woran kann das liegen?

    Zündkerzen und Zündgeschirr is schon neu!
    Und es ist nur wenn er einmal richtig warm war. Also meist nur im Stadtverkehr.

    Achso manchmal hilft es wen ick die Klima an mach aber nur manchmal.

    MfG Icke

    P.S. Bin der neue komm jetzt öffter! :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Leerlauf Probleme!?!

Die Seite wird geladen...

Leerlauf Probleme!?! - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...