Leerlauf Probleme!?!

Diskutiere Leerlauf Probleme!?! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein kleiner Mondeo BNP 2 1,8L 16V hat ein kleines problem mit dem Leerlauf. Sobald er einmal Temperatur bekommen hat, fängt er an mit der...

1. =Icke=

=Icke= Guest

Mein kleiner Mondeo BNP 2 1,8L 16V hat ein kleines problem mit dem Leerlauf. Sobald er einmal Temperatur bekommen hat, fängt er an mit der Drehzahl zwischen 500 U/min und 1500 U/min zu pendeln. (nicht halten springen)

Woran kann das liegen?

Zündkerzen und Zündgeschirr is schon neu!
    Und es ist nur wenn er einmal richtig warm war. Also meist nur im Stadtverkehr.

Achso manchmal hilft es wen ick die Klima an mach aber nur manchmal.

MfG Icke

P.S. Bin der neue komm jetzt öffter! :lol:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Leerlauf Probleme!?!

Die Seite wird geladen...

Leerlauf Probleme!?! - Ähnliche Themen

1. Probleme LPG

Probleme LPG: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...
  2. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  4. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  5. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...