Leerlauf Probleme

Diskutiere Leerlauf Probleme im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ... ich habe mir vor kurzem nen 2l automatic sierra gekauft ....dohc :top1: schöne karre leider tourt der immer bis auf 600 u/min ab ich...

  1. #1 cbrdriver, 26.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    Hallo ...

    ich habe mir vor kurzem nen 2l automatic sierra gekauft ....dohc :top1:
    schöne karre
    leider tourt der immer bis auf 600 u/min ab ich habe mal die kabel nachgesehen und die schläuche sieht alles gut aus....

    wenn ich einen unterdruckschlauch vom EFI gehäuse abziehe geht die drehzahl hoch :verdutzt: also wenn er mehr luft bekommt dreht er hoch hm wo kann da nun der wurm drin sein laufen tut er aber super
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 26.05.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Leerlaufregelventil könnte einen weg haben , oder er bekommt zuviel Sprit !
     
  4. #3 cbrdriver, 26.05.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    wie sollte er zuviel sprit bekommen ??? kraftstoffdruckregler ?

    wo sitzt dieses ventil wie kann ich es prüfen (solldaten oder so)

    danke
     
  5. #4 OHCTUNER, 26.05.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Vergess den Benzindruckregler , der geht ganz selten kaputt , dachte da mehr an Lambdasonde oder so !
    Leerlaufventil sitzt vorne beim Kühler an dem schwarzen Ansaugrohr !
     
  6. #5 cbrdriver, 28.05.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    :top1::top1:

    ich hab mal probeweise so nen motor von dem regelgehäuse abegeschraubt bei nem escort und mir .......dann mitm ozilloskop die ansteuerung betrachtet welche logischerweise bei ca 50 % liegen sollte

    und der angezeigte der fehler war nur unplausiebles lambda signal....

    aber mit neuem motor läuft er wie er soll

    :boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:

    dann hab ich mal noch diesen restriktor da rausgeballert und siehe da ich hab den kauf meines autos nicht bereut ................nur das fahrwerk is voll dampfer artig

    danke
     
Thema:

Leerlauf Probleme

Die Seite wird geladen...

Leerlauf Probleme - Ähnliche Themen

  1. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  3. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...