leerlauf regler Probe 16v

Diskutiere leerlauf regler Probe 16v im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo kurze Frage. Passt der Leerlaufregler vom Sierra oder Scorpio DOHC in Probe Motor 85 kw US Version ? :rolleyes:

  1. #1 macho08, 23.05.2007
    macho08

    macho08 Guest

    hallo kurze Frage. Passt der Leerlaufregler vom Sierra oder Scorpio DOHC in Probe Motor 85 kw US Version ?

    :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timbonade, 23.05.2007
    Timbonade

    Timbonade Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort, B.j. 95, DOHC 1,6 16 V 66kw 90ps
    ^^

    wennes vom platz her passt udn es genau die gleiche liter zahl und den die gleichen verbrennungswerte und einspritzzeiten und ps angaben alles gleich ist ja ansonsten musst du es ausprobieren kannsein kann aber auchnicht ich würde abere nur ori teile verbauen die davür forgesehen sind und nicht irgend was nur weil es ein ford ist ich kann dir eventuek helfen ich aheb eine numer von eienm händler der verkauft us teile !!! meld dich mal mfg
     
Thema:

leerlauf regler Probe 16v

Die Seite wird geladen...

leerlauf regler Probe 16v - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...