leerlauf regler Probe 16v

Diskutiere leerlauf regler Probe 16v im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo kurze Frage. Passt der Leerlaufregler vom Sierra oder Scorpio DOHC in Probe Motor 85 kw US Version ? :rolleyes:

  1. #1 macho08, 23.05.2007
    macho08

    macho08 Guest

    hallo kurze Frage. Passt der Leerlaufregler vom Sierra oder Scorpio DOHC in Probe Motor 85 kw US Version ?

    :rolleyes:
     
  2. #2 Timbonade, 23.05.2007
    Timbonade

    Timbonade Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort, B.j. 95, DOHC 1,6 16 V 66kw 90ps
    ^^

    wennes vom platz her passt udn es genau die gleiche liter zahl und den die gleichen verbrennungswerte und einspritzzeiten und ps angaben alles gleich ist ja ansonsten musst du es ausprobieren kannsein kann aber auchnicht ich würde abere nur ori teile verbauen die davür forgesehen sind und nicht irgend was nur weil es ein ford ist ich kann dir eventuek helfen ich aheb eine numer von eienm händler der verkauft us teile !!! meld dich mal mfg
     
Thema:

leerlauf regler Probe 16v

Die Seite wird geladen...

leerlauf regler Probe 16v - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  2. Automatikgetriebe fällt in Leerlauf

    Automatikgetriebe fällt in Leerlauf: Hallo zusammen Mein Kuga BJ 2012 (Automat) fällt neuerdings beim Gasgeben in den Leerlauf. Zuerst heult er auf ohne zu beschleunigen, dann gehe...
  3. Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?

    Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?: Kann man die Nockenwellen eines Benziner Zetec 1.8 16V Motorcode EYDB Bj 1999 auf einen ebenfalls 1.8er 16V aber mit Motorcode EYDF bauen (mein...
  4. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  5. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...