Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf schwankt und ist zu niedrig. Ford Fiesta ST 150

Diskutiere Leerlauf schwankt und ist zu niedrig. Ford Fiesta ST 150 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Fiesta ST 150 (Baujahr 2005). Es geht darum, dass die Leerlaufdrehzahl bei ungefähr...

1. #1 NoahFord, 01.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2016
    NoahFord

NoahFord Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 150
    Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Fiesta ST 150 (Baujahr 2005). Es geht darum, dass die Leerlaufdrehzahl bei ungefähr 200...250 rpm hängt. Außerdem geht sie andauernd auf ungefähr 300 rpm hoch und fällt dann wieder auf 200 rpm. Was kann das sein?? Könnte es ein defektes Leerlaufregelventil sein?? Es sind keine Fehler im Fehlerspeicher vorhanden.

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.:)

2. odie

odie Benutzer

Wie hast den Fehlerspeicher den ausgelesen? Mit diesen OBD2 Teilen mitm handy? Die lesen nicht alle aus...

3. #3 NoahFord, 04.02.2016
    NoahFord

NoahFord Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 150
    Hab es mit dem würth tester bei mir in der arbeit ausgelesen... :)

4. odie

odie Benutzer

Hast die DK mal gereinigt?

5. #5 NoahFord, 05.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2016
    NoahFord

NoahFord Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 150
    Nein hab ich nicht. Meinst du es könnte daran liegen? Dann sollte er aber auch bei normaler Fahrt unrund laufen.

6. odie

odie Benutzer

Jein. Wen die zugesifft ist und nichtmehr schliesst dann pasts im Standgas nicht und beim fahren steht die ja je nach Gas offen. Somit stimmt da alles, nur wens gas komplett weg ist past es net. Würd ich mal versuchen. Geht ja fix und kost nix.

7. #7 NoahFord, 06.02.2016
    NoahFord

NoahFord Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 150
    Sollte er dann nicht zu hoch drehen, wenn die DK nicht mehr richtig schließt?

Thema: Leerlauf schwankt und ist zu niedrig. Ford Fiesta ST 150
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiest st 150 ps unrunder lauf

,
  2. fiesta st 150 leerlaufdrehzahl schwankt

,
  3. leerlaufregelventil st150

,
  4. leerlauf schwankt fiesta
Die Seite wird geladen...

Leerlauf schwankt und ist zu niedrig. Ford Fiesta ST 150 - Ähnliche Themen

1. Fiesta Mk7 Tank

Fiesta Mk7 Tank: Hallo zusammen Hat der Fiesta Mk7 ein Metall Tank oder aus Kunststoff? Gruss
  2. Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?

Ford Fiesta mk1 Teile/Preis?: Hey Ihr Lieben, Ich habe einen Mk1 geschlachtet. Und versuche diese jetzt zu verkaufen, Für vieles habe ich schon eine Preis Vorstellung Jetzt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlmitteltemperatur schwankt

Kühlmitteltemperatur schwankt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen folgendes bemerkt. Die Kühlmitteltemperatur steigt erste ganz normal an und bleibt dann bei ca. 80°C...
  4. Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung

Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung: Hallo zusammen Ich suche für meinen Ranchero 68 "eine Ladeflächenabdeckung, klappbar Soft oder Hardtop. Oder kennt jemand der mir das bauen...
  5. Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange

Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange: Ich möchte meine originale Standard Stoßstange auf St umrüsten. Muss ich dabei was beachten? Brauche ich einen anderen Träger oder Halter? Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden