Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf schwankt und ist zu niedrig. Ford Fiesta ST 150

Diskutiere Leerlauf schwankt und ist zu niedrig. Ford Fiesta ST 150 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Fiesta ST 150 (Baujahr 2005). Es geht darum, dass die Leerlaufdrehzahl bei ungefähr...

  1. #1 NoahFord, 01.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2016
    NoahFord

    NoahFord Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 150
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Fiesta ST 150 (Baujahr 2005). Es geht darum, dass die Leerlaufdrehzahl bei ungefähr 200...250 rpm hängt. Außerdem geht sie andauernd auf ungefähr 300 rpm hoch und fällt dann wieder auf 200 rpm. Was kann das sein?? Könnte es ein defektes Leerlaufregelventil sein?? Es sind keine Fehler im Fehlerspeicher vorhanden.

    Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odie

    odie Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    12
    Wie hast den Fehlerspeicher den ausgelesen? Mit diesen OBD2 Teilen mitm handy? Die lesen nicht alle aus...
     
  4. #3 NoahFord, 04.02.2016
    NoahFord

    NoahFord Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 150
    Hab es mit dem würth tester bei mir in der arbeit ausgelesen... :)
     
  5. odie

    odie Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    12
    Hast die DK mal gereinigt?
     
  6. #5 NoahFord, 05.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2016
    NoahFord

    NoahFord Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 150
    Nein hab ich nicht. Meinst du es könnte daran liegen? Dann sollte er aber auch bei normaler Fahrt unrund laufen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. odie

    odie Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    12
    Jein. Wen die zugesifft ist und nichtmehr schliesst dann pasts im Standgas nicht und beim fahren steht die ja je nach Gas offen. Somit stimmt da alles, nur wens gas komplett weg ist past es net. Würd ich mal versuchen. Geht ja fix und kost nix.
     
  9. #7 NoahFord, 06.02.2016
    NoahFord

    NoahFord Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 150
    Sollte er dann nicht zu hoch drehen, wenn die DK nicht mehr richtig schließt?
     
Thema: Leerlauf schwankt und ist zu niedrig. Ford Fiesta ST 150
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiest st 150 ps unrunder lauf

Die Seite wird geladen...

Leerlauf schwankt und ist zu niedrig. Ford Fiesta ST 150 - Ähnliche Themen

  1. FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl

    FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl: Hey Leute, hab jetzt kein direktes Thema dazu gefunden also dacht ich ich frag mal in die Runde. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob ein...
  2. RFW Ford Ranger

    RFW Ford Ranger: Hallo Leute. Seid ein paar Tagen geht die RFW Lampe bei meinem Ford Ranger Bj. 10.2006 nach einschalten der Zündung nicht mehr aus. Erst wenn ich...
  3. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

    Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  4. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

    Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  5. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

    Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...