Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlauf und tsi

Diskutiere Leerlauf und tsi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi habe folgendes problem mit meinem Focus wenn ich an eine Kreuzung fahre und die kupplung trete fällt die Drehzahl kurz auf ca 500 und fängt...

1. #1 Weller89, 19.06.2013
    Weller89

Weller89 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk 1 1,6 16v
    Hi habe folgendes problem mit meinem Focus wenn ich an eine Kreuzung fahre
    und die kupplung trete fällt die Drehzahl kurz auf ca 500 und fängt sich dann wieder ...... macht er nur wenn er warm ist

-Leerlaufsteller getauscht und Cam speicher gelöscht
    -Novo Ventil mit schläuchen neu gemacht
    -Keine Falschluft
    -Ids sagt keine Fehler
    -Kraftstoffpumpe getauscht (wegen defekt)

weis jemad was das noch sein könnte ? hatte mal was von ner tsi wegen Kupplungspedal sensor gelesen weis da jemand was ?

Bj b2000 vor facelift 1,6 16v

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf und tsi

Die Seite wird geladen...

Leerlauf und tsi - Ähnliche Themen

1. Unruhiger Leerlauf

Unruhiger Leerlauf: Hallo, ich habe ein Mk2 2008 mit 2.0l 16V Motor. Bei dem ist der Leerlauf etwas unruhig und fällt wenn er kalt ist abunzu ( selten) fast komplett...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...