Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlauf und tsi

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Weller89, 19.06.2013.

  1. #1 Weller89, 19.06.2013
    Weller89

    Weller89 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk 1 1,6 16v
    Hi habe folgendes problem mit meinem Focus wenn ich an eine Kreuzung fahre
    und die kupplung trete fällt die Drehzahl kurz auf ca 500 und fängt sich dann wieder ...... macht er nur wenn er warm ist

    -Leerlaufsteller getauscht und Cam speicher gelöscht
    -Novo Ventil mit schläuchen neu gemacht
    -Keine Falschluft
    -Ids sagt keine Fehler
    -Kraftstoffpumpe getauscht (wegen defekt)

    weis jemad was das noch sein könnte ? hatte mal was von ner tsi wegen Kupplungspedal sensor gelesen weis da jemand was ?

    Bj b2000 vor facelift 1,6 16v

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf und tsi

Die Seite wird geladen...

Leerlauf und tsi - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Sonderbares Leerlauf Problem MK6

    Sonderbares Leerlauf Problem MK6: Hallo zusammen, Ich habe da ein merkwürdiges Leerlauf Problem, dass nicht so richtig zu allem passt was ich bisher gelesen habe. Folgendes:...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus

    Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus: Guten Abend ich habe ein kleines/nerviges Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi Baujahr 1999 undzwar habe ich das Problem, das der Wagen abundzu...
  4. Vergleich Ecoboost vs TSI

    Vergleich Ecoboost vs TSI: Hallo an alle, ich würde gerne mal von erfahrenen und technisch interessierten Mitlesern, die eventuell vorhanden Unterschiede, zwischen den...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Motor leerlauf.

    Motor leerlauf.: Hallo ich fahre einen Ford Maverick 2,3 16V Bj.2005 habe probleme mit dem leerlauf,kann jemand helfen?