Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlauf und tsi

Diskutiere Leerlauf und tsi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi habe folgendes problem mit meinem Focus wenn ich an eine Kreuzung fahre und die kupplung trete fällt die Drehzahl kurz auf ca 500 und fängt...

  1. #1 Weller89, 19.06.2013
    Weller89

    Weller89 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk 1 1,6 16v
    Hi habe folgendes problem mit meinem Focus wenn ich an eine Kreuzung fahre
    und die kupplung trete fällt die Drehzahl kurz auf ca 500 und fängt sich dann wieder ...... macht er nur wenn er warm ist

    -Leerlaufsteller getauscht und Cam speicher gelöscht
    -Novo Ventil mit schläuchen neu gemacht
    -Keine Falschluft
    -Ids sagt keine Fehler
    -Kraftstoffpumpe getauscht (wegen defekt)

    weis jemad was das noch sein könnte ? hatte mal was von ner tsi wegen Kupplungspedal sensor gelesen weis da jemand was ?

    Bj b2000 vor facelift 1,6 16v

    Danke im Vorraus
     
Thema:

Leerlauf und tsi

Die Seite wird geladen...

Leerlauf und tsi - Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  2. Leerlauf

    Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: im Stand pulsiert der Leerlauf nach unten (als würde der motor gleich ausgehen) aber NUR wenn er auf...
  3. Automatikgetriebe fällt in Leerlauf

    Automatikgetriebe fällt in Leerlauf: Hallo zusammen Mein Kuga BJ 2012 (Automat) fällt neuerdings beim Gasgeben in den Leerlauf. Zuerst heult er auf ohne zu beschleunigen, dann gehe...
  4. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  5. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

    Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...