Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Leerlauf unregelmässig

Diskutiere Leerlauf unregelmässig im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Galaxy 2,3l, BJ 1998 der in der Früh abstirbt. Wenn er ein bisschen Temperatur hat stottert er oder dreht sehr hoch (bis...

1. #1 stefan1974, 24.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2010
    stefan1974

stefan1974 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 1998, 2,3l
    Hallo,

ich habe einen Galaxy 2,3l, BJ 1998 der in der Früh abstirbt. Wenn er ein bisschen Temperatur hat stottert er oder dreht sehr hoch (bis 2500 U/Min.). Ich habe jetzt schon öfter gehört das es wohl am Leerlaufregelventil liegen könnte. Leider weiß ich nicht wo es zu finden ist und vorallem auch nicht wie es aussieht. Wäre sehr dankbar um Tips oder vielleicht Anleitung zum reparieren.

Grüße
    Stefan

2. #2 Carcasse, 25.09.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...deswegen verschoben. ;)

Thema:

Leerlauf unregelmässig

Die Seite wird geladen...

Leerlauf unregelmässig - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Leerlauf Regelung

Leerlauf Regelung: Guten Tag zusammen, mein Transit (Kasten hoch, Bj. 2002, 2.0 Turbo Diesel) ist nach einem Frontschaden wieder am laufe... Alles läuft...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 gelegentlich erhöhte Drehzahl im Leerlauf

gelegentlich erhöhte Drehzahl im Leerlauf: der Wagen meiner Frau hat alle paar Tage erhöhte Drehzahl im Leerlauf an der Ampel. Das passiert eigentlich immer nur nach 2-3 km fahren wenn er...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TÜV: CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung

TÜV: CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung: Hallo ich war gerade eben beim TÜV. Leider ist der CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung. Hat jemand eine Ahnung, was kaputt sein...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP leerlauf unregelmässig und Temperaturanzeige geht nicht.

leerlauf unregelmässig und Temperaturanzeige geht nicht.: Habe ein oder zwei kleine probleme,1.manchmal spinnt der leerlauf und geht immer aus,nicht immer.2.Temperaturanzeige geht nicht immer auf kalt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden