Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Leerlauf unregelmässig

Diskutiere Leerlauf unregelmässig im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Galaxy 2,3l, BJ 1998 der in der Früh abstirbt. Wenn er ein bisschen Temperatur hat stottert er oder dreht sehr hoch (bis...

  1. #1 stefan1974, 24.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2010
    stefan1974

    stefan1974 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 1998, 2,3l
    Hallo,

    ich habe einen Galaxy 2,3l, BJ 1998 der in der Früh abstirbt. Wenn er ein bisschen Temperatur hat stottert er oder dreht sehr hoch (bis 2500 U/Min.). Ich habe jetzt schon öfter gehört das es wohl am Leerlaufregelventil liegen könnte. Leider weiß ich nicht wo es zu finden ist und vorallem auch nicht wie es aussieht. Wäre sehr dankbar um Tips oder vielleicht Anleitung zum reparieren.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 25.09.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...deswegen verschoben. ;)
     
Thema:

Leerlauf unregelmässig

Die Seite wird geladen...

Leerlauf unregelmässig - Ähnliche Themen

  1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

    Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

    Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...