Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Leerlauf unregelmässig

Diskutiere Leerlauf unregelmässig im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Galaxy 2,3l, BJ 1998 der in der Früh abstirbt. Wenn er ein bisschen Temperatur hat stottert er oder dreht sehr hoch (bis...

  1. #1 stefan1974, 24.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2010
    stefan1974

    stefan1974 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 1998, 2,3l
    Hallo,

    ich habe einen Galaxy 2,3l, BJ 1998 der in der Früh abstirbt. Wenn er ein bisschen Temperatur hat stottert er oder dreht sehr hoch (bis 2500 U/Min.). Ich habe jetzt schon öfter gehört das es wohl am Leerlaufregelventil liegen könnte. Leider weiß ich nicht wo es zu finden ist und vorallem auch nicht wie es aussieht. Wäre sehr dankbar um Tips oder vielleicht Anleitung zum reparieren.

    Grüße
    Stefan
     
  2. #2 Carcasse, 25.09.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...deswegen verschoben. ;)
     
Thema:

Leerlauf unregelmässig

Die Seite wird geladen...

Leerlauf unregelmässig - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf

    Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: im Stand pulsiert der Leerlauf nach unten (als würde der motor gleich ausgehen) aber NUR wenn er auf...
  2. Automatikgetriebe fällt in Leerlauf

    Automatikgetriebe fällt in Leerlauf: Hallo zusammen Mein Kuga BJ 2012 (Automat) fällt neuerdings beim Gasgeben in den Leerlauf. Zuerst heult er auf ohne zu beschleunigen, dann gehe...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

    Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...
  5. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...