Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf zu hoch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Mosii94, 13.08.2015.

  1. #1 Mosii94, 13.08.2015
    Mosii94

    Mosii94 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    1,4L // 80PS
    BJ: 2005
    Hi leute,

    Erstmal Daten zum Auto:
    Fiesta MK6, 1,4L Duratec 80 PS Maschine
    Baujahr 2005

    Nun zum Problem:

    Seit 2-3 Tagen läuft er vom Start an zu hoch im Leerlauf, bei ca 1400. Wenn man motorhaube aufmacht, hört es sich für mich an, als ob er irgendwo Falschluft ziehen würde. Hab gestern nur flüchtig die schläuche dann mal durch geschaut, aber nichts finden können. Werde morgen nochmal alles genauer checken.

    Hat von euch jemand evtl. schon ne Ahnung oder n Tipp für mich, was es sein könnte?


    Gruß Maurice
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Kauf dir eine Dose Bremsenreiniger und sprühe vorsichtig in die Richtung, von der du das Zischen hörst. Aber immer nur kurze Sprühstöße. Sobald mal die Drehzahl hoch geht, hast du die Stelle gefunden, an der er Falschluft zieht.
     
  4. #3 Mosii94, 13.08.2015
    Mosii94

    Mosii94 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    1,4L // 80PS
    BJ: 2005
    Werd ich heute gleich mal testen.

    Danke :)
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    meist sind die schläuche der KG-Entlüftung gerissen unterhalb der ansaugbrücke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf zu hoch

Die Seite wird geladen...

Leerlauf zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Sonderbares Leerlauf Problem MK6

    Sonderbares Leerlauf Problem MK6: Hallo zusammen, Ich habe da ein merkwürdiges Leerlauf Problem, dass nicht so richtig zu allem passt was ich bisher gelesen habe. Folgendes:...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus

    Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus: Guten Abend ich habe ein kleines/nerviges Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi Baujahr 1999 undzwar habe ich das Problem, das der Wagen abundzu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0i Automat Drehzahl geht hoch

    2.0i Automat Drehzahl geht hoch: Hallo Zusammen bin neu hier, hab schon länger gesucht aber leider noch keine Lösung gefunden. :( Folgendes Verhalten: Ich habe einen 05er Tunier...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Motor leerlauf.

    Motor leerlauf.: Hallo ich fahre einen Ford Maverick 2,3 16V Bj.2005 habe probleme mit dem leerlauf,kann jemand helfen?