Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf zu hoch

Diskutiere Leerlauf zu hoch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leute, Erstmal Daten zum Auto: Fiesta MK6, 1,4L Duratec 80 PS Maschine Baujahr 2005 Nun zum Problem: Seit 2-3 Tagen läuft er vom Start an zu...

1. #1 Mosii94, 13.08.2015
    Mosii94

Mosii94 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    1,4L // 80PS
    BJ: 2005
    Hi leute,

Erstmal Daten zum Auto:
    Fiesta MK6, 1,4L Duratec 80 PS Maschine
    Baujahr 2005

Nun zum Problem:

Seit 2-3 Tagen läuft er vom Start an zu hoch im Leerlauf, bei ca 1400. Wenn man motorhaube aufmacht, hört es sich für mich an, als ob er irgendwo Falschluft ziehen würde. Hab gestern nur flüchtig die schläuche dann mal durch geschaut, aber nichts finden können. Werde morgen nochmal alles genauer checken.

Hat von euch jemand evtl. schon ne Ahnung oder n Tipp für mich, was es sein könnte?

Gruß Maurice

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Kauf dir eine Dose Bremsenreiniger und sprühe vorsichtig in die Richtung, von der du das Zischen hörst. Aber immer nur kurze Sprühstöße. Sobald mal die Drehzahl hoch geht, hast du die Stelle gefunden, an der er Falschluft zieht.

4. #3 Mosii94, 13.08.2015
    Mosii94

Mosii94 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    1,4L // 80PS
    BJ: 2005
    Werd ich heute gleich mal testen.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

meist sind die schläuche der KG-Entlüftung gerissen unterhalb der ansaugbrücke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf zu hoch

Die Seite wird geladen...

Leerlauf zu hoch - Ähnliche Themen

1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruhestrom zu hoch

Ruhestrom zu hoch: Fiesta BJ 2010 1,25l 82PS Hallo erstmal ich bin der Eddi und gerade neu in diesem Forum. Ich habe schon die Forumssuche benutzt aber zu keinem...
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch zu hoch

Verbrauch zu hoch: Moin, mein Focus Turnier 1.6ti (Bj 2005, 155000km) hatte die meiste Zeit einen angezeigten Verbrauch zwischen 6,9 und 7,4l/100km je nach Fahrweise...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...