leerlauf zu hoch

Diskutiere leerlauf zu hoch im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo zusammen, habe das problem das bei dem ka vom kumpel die leerlauf drehzahl zu hoch ist und wenn er länger fährt wird es noch schlimmer....

1. #1 fordnatic, 09.02.2008
    fordnatic

fordnatic Benutzer

hallo zusammen,

habe das problem das bei dem ka vom kumpel die leerlauf drehzahl zu hoch ist und wenn er länger fährt wird es noch schlimmer. kann das an der drosselklappe oder am leerlaufregelventil liegen. was meint ihr???

danke im vorraus für eure antworten

Mit freundlicher Lichthupe
    Fordnatic

2. #2 Mr. Binford, 09.02.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Beliebte Ka-Krankheit

3. #3 fordnatic, 09.02.2008
    fordnatic

fordnatic Benutzer

ja das das nen ka problem ist weiß ich aber welche möglichkeit was kaputt ist gibt es???

4. #4 Mr. Binford, 09.02.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Überprüf es doch erstmal (: wenn ja, austauschen

Thema:

leerlauf zu hoch

Die Seite wird geladen...

leerlauf zu hoch - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...