leerlauf zu hoch

Diskutiere leerlauf zu hoch im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo zusammen, habe das problem das bei dem ka vom kumpel die leerlauf drehzahl zu hoch ist und wenn er länger fährt wird es noch schlimmer....

  1. #1 fordnatic, 09.02.2008
    fordnatic

    fordnatic Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habe das problem das bei dem ka vom kumpel die leerlauf drehzahl zu hoch ist und wenn er länger fährt wird es noch schlimmer. kann das an der drosselklappe oder am leerlaufregelventil liegen. was meint ihr???

    danke im vorraus für eure antworten

    Mit freundlicher Lichthupe
    Fordnatic
     
  2. #2 Mr. Binford, 09.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Beliebte Ka-Krankheit
     
  3. #3 fordnatic, 09.02.2008
    fordnatic

    fordnatic Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja das das nen ka problem ist weiß ich aber welche möglichkeit was kaputt ist gibt es???
     
  4. #4 Mr. Binford, 09.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Überprüf es doch erstmal (: wenn ja, austauschen
     
Thema:

leerlauf zu hoch

Die Seite wird geladen...

leerlauf zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf/einspritz Probleme.

    Leerlauf/einspritz Probleme.: hallo ihr lieben. mein KA gibt mir keine ruhe. seit letztem jahr. fing das problem an. das er im leerlauf unruhig war. dann ging die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  3. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckeln im Leerlauf

    Ruckeln im Leerlauf: Hallo Habe mir Anfang Januar einen Ford Focus gekauft Schräghecklimousine 1,6 tdci Erstzulassung 04.2011hat 110 000 km gelaufen . Bin mit dem...
  5. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...